Großes Kind

Nessrin
Nessrin
03.06.2008 | 8 Antworten
Hallo, ich bin in der 37ssw und war heut im krankenhaus zur anmeldung.Mir wurde gesagt das ich ein relativ großes kind habe, es soll schon 3750g wiegen.Und das die maße BPD, FU, KU usw auch relativ groß sind.Soll in 2 wochen noch mal zur kontolle.Warscheinlich muß dan eingeleitet werden.Den es kann sein das wen ich warte bis ich von selbst wehen bekomme, ein kaiserschnitt notwendig ist, da das baby dan zu groß ist und nicht durchpasst.War das bei jemanden auch so?
Mamiweb - das Mütterforum

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Kein KS
Ich hatte denen ja gesagt das ich kein KS möchte, deswegen wollen Sie dan viel. einleiten.
Nessrin
Nessrin | 03.06.2008
7 Antwort
gebe metti voll recht
.................
Taylor7
Taylor7 | 03.06.2008
6 Antwort
@Nessrin
solange es deinem Kind gut geht und dein FA nichts sagt das er nicht durch passen würde dann würde ich sagen versuch es erstmal normal und solte sich was bei deinen kleinen unter der geburt verändern dann lass ihn holen aber ich würde nicht zu stimmen wenn die ihn per KS sofort holen wollen solange es ihm gut geht und er durch passt warum soll er dann bitte per KS geholt werden. hol dir dann bitte eine weitere meinung ein. meine Hebamme hatte gesagt als mein sohn auf der welt war das wenn sie es gewusst hätt das er so gross sei hätt sie gleich einen KS machen lassen. ich bin froh das ich es denen beweissen konnte das ich so einen riesen normal bekommen hab. LG
Metti
Metti | 03.06.2008
5 Antwort
Maße..
Also bei mir wurden die maße heute gemessen: BIP:16, 3 ATD:10, 9 FL:7, 4 FOD:11, 9 KU:34, 9 AC:33, 5
Nessrin
Nessrin | 03.06.2008
4 Antwort
ach du meine güte
bekommt ihr grosse kinder... mein erster war 48 cm und 2840g mein kleiner war 49 cm und 2840 g der erste kam 37. woche der zweite 41. woche
sarahmaus
sarahmaus | 03.06.2008
3 Antwort
ich habe in
der 41ssw meinen sohn mit 58 cm 4645gramm und 36cmKU zur welt gebracht. lass dich bloss nicht verwirren. du kannst auch ein grosses kind zur welt bringen. ich würd mich wenn die einen KS machen wollen nicht drauf einlassen. zumindestens es nicht medizienisch notwendig ist. es wird den müttern die ein grosses kind bekommen die change nicht gegeben es normal zu problieren. wünsch dir aber schon mal elle gute für die geburt auch wenn sie erst in 3 wochen ist. LG Metti
Metti
Metti | 03.06.2008
2 Antwort
auch große Kinder
Meine Große - 4670 g KU 37 54 cm. lang - Blasensprung - 20 std. keine Wehen - Wehentropf 2 Std. starke Wehen aber keine reaktion am Muttermund - Notkaiserschnitt. Bitte mach nicht den Fehler und warte zu lange. Ich bin der Meinung, dass Ärzt schon wissen was sie tun.
herbi2103
herbi2103 | 03.06.2008
1 Antwort
meiner wog in der 38 ssw
ca 4000.. aber bei mir war nie die rede von einleiten obwohl ich klein und ziehrlich bin naja in der 38+3 kam er dann eh von allein und das war ein kinderspiel hat sich für mich schlümmer angehört als es war geburtsgewicht war 4050 ku 35 und 53 cm groß..
Taylor7
Taylor7 | 03.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ab wann großes Bett?
12.08.2012 | 16 Antworten
Sohn verkneift "großes Geschäft"
12.05.2012 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen