zu wehnig fruchtwasser und herz töne nich ok

sweetymaus
sweetymaus
02.06.2008 | 12 Antworten
hi mamis, bin in der 34 ssw und war gerade beim frauenarzt.
der hat mir mittgeteilt das die herztöne nicht ok sind und zuwenig fruchtwasser habe.
was hat das für folgen bzw hat jemand erfahrungen und kann mir was dazu sagen?

lg laura
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
hallo,
es kann gut möglich sein das du schon sehr bald ins kh mußt.entweder sie leiten dann die geburt ein oder aber du wirst bis zum ende der geburt das bett hüten. das wird dir deine ärztin aber heute nachmittag sagen wenn du wieder hin kommst.ich hatte auch zu wenig fruchtwasser als ich mit meinen zwillingen schwanger war.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.06.2008
11 Antwort
lass dir bitte
erklären was das für dich und dein baby bedeuten könnte, und wenn du doch unsicher bist fahr in die klinik und lass dich dort untersuchen. LG Mela
boot1072
boot1072 | 02.06.2008
10 Antwort
was heißt herztöne nicht ok ????????
von meinem kleinen sind sie seit 2 wochen auch immer zwischen 170-180 und das ist auch nicht ok, oder meinst du zu langsam das herz ???
Sweety26
Sweety26 | 02.06.2008
9 Antwort
danke
ich muss ja heute nachmittag noch mal hin, sie meinte es könnte daran liegen das es so warm ist.
sweetymaus
sweetymaus | 02.06.2008
8 Antwort
antwort
und da hat der dich einfach nachhause gehen lassen als bei mir das fruchtwasser weniger war haben die bei mir einen kaiserschnit gemacht komisch würde mal in die klinik fahren viel glück tine
tinchen5
tinchen5 | 02.06.2008
7 Antwort
Ich war
beim ersten Kind in der gleichen Sitution! Es sollte dann ein Test gemacht werden, dazu kam es aber nicht, da ein NKS durchgeführt werden musste!
Caspi2007
Caspi2007 | 02.06.2008
6 Antwort
rate dir auch
hole dir noch nen Rat von nem anderen Doc ein oder ruf mal in der Klinik an in der du endbinden willst die schauen bestimmt auch nach.
boot1072
boot1072 | 02.06.2008
5 Antwort
2. Meinung
Also, ich an deiner Stelle würde mir eine 2. Meinung einholen. Wenn da was nicht gut ist, kann der Doc Dich doch nicht so einfach wieder nach Hause lassen....
Nadine-com
Nadine-com | 02.06.2008
4 Antwort
mmhh wie jetzt??
und das nimmste einfach so hin?? ich würde immernoch beim doc stehen und reden... ruf da mal an. da können wir auch nicht helfen
LONSI84
LONSI84 | 02.06.2008
3 Antwort
Ich............
würde nochmal ärztl. Rat hinzuholen, am besten aus der Klinik. Meist wird ein Belastungstest gemacht!
Caspi2007
Caspi2007 | 02.06.2008
2 Antwort
hatte so etwas nicht..
... aber ich glaube das hat nicht unbedingt etwas zu bedeuten..
jule88
jule88 | 02.06.2008
1 Antwort
----------
Was hat denn der Doc gesagt?Hast du denn nicht nach gefragt?
Ramona71
Ramona71 | 02.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Zuviel Fruchtwasser
13.05.2010 | 1 Antwort

Fragen durchsuchen