Wehen in der 31 SSW oder nur Senkwehen?

Romaniae
Romaniae
02.06.2008 | 2 Antworten
hi ihr lieben muttis!
bin heute nacht mit ziehmlichen schmerzen aufgewacht der bauch war auch ganz hart und die kleine hat im bauch rumgetobt!
nach etwa 20 min war es dann auch schon vorbei, bis jetzt ist auch nichts mehr aber dachte echt jetzt geht es los! nun meine frage was könnte es denn gewesen sein waren das die Senkwehen?
oder sollte ich mal zum FA gehen?
(jetzt ist aber alles wieder wie immer sie bewegt sich ganz normal)

freu mich über jede antwort
gruss romaniae
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
..................
mein ET ist am 04.08.08 !! na gut kann schon sein aber bei mir war am donnerstag schon wehentätigkeiten zu sehn wer weis was mein krümel gemacht hat!!
Romaniae
Romaniae | 02.06.2008
1 Antwort
hatte das letztens auch...immer in abständen
das mein bauch hart wurde, ab und zu hatte ich auch ein ziehen dabei...bin dann zu meiner fa gegangen und die haben ctg gemacht...waren aber keine wehen zu sehen...vaginaler us wurde auch gemacht...bei mir ist aber alles zu ;-)...meine fa meinte, der körper übt ein wenig...bin auch in der 31ssw...wie gesagt wenn du dich unsicher fühlst geh zum arzt!!!besser einmal zu viel anstatt zu wenig!!!wann ist dein et???lg jessy
JessyMaus87
JessyMaus87 | 02.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

senkwehen schon in der 31 ssw
12.02.2012 | 2 Antworten
31 ssw und schon senkwehen?
23.02.2010 | 1 Antwort
35 SSW! Senkwehen? Gewicht vom Baby!
29.09.2008 | 4 Antworten
In der 29+4 SSW Senkwehen?
18.09.2008 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen