hallo ihr ich wollte mal fragen wan senkwehen so anfangen?

pusteblume-25
pusteblume-25
02.06.2008 | 4 Antworten
ich lese hier öfter mal über senkwehen. aber ich weiß gar nicht wann die anfangen. bin in der 27.ssw
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
zu früh
ich hatte in der 29 ssw schon wehen habe dann wehenhemmer bekommen! normal fangen die ca 2-4 wochen vor der geburt an so hatte mir das meine hebamme gesagt! zwischen der 34. und der 38. ist soweit ich weis normal!
Mausilein88
Mausilein88 | 02.06.2008
3 Antwort
......
Durchschnittlich glaub ich so ab der 36. SSW... Ich hatte auf jeden Fall auch noch keine
Noxy
Noxy | 02.06.2008
2 Antwort
Senkwehen-Geburtsvorbereitungskurs
Hallo, erstmal liebe Grüße. Habe grad einen Geburtsvorbereitungskurs hinter mir . Hatte selbst Senkwehen. Die fangen an, wenn sich das Köpfchen ins Becken bewegt, also 4 Wochen vor der Geburt ungefähr. Das hat mir die Hebamme so erklärt. Wenn der Kopf dann im Becken ist, spricht man nicht mehr von Senkwehen sondern von Übungswehen. Beides spürt man durch ruckartiges heftiges, aber kurzes Ziehen in der Leiste. Ist zwar nicht so schlimm, aber man erschrickt, da man darauf nie gefasst ist. Hoffe ich konnt dir helfen. GLG
| 02.06.2008
1 Antwort
ich meine
bin mir aber nicht genau zu 100 % sicher das die senkwehen beginnen wenn die gebärmutter komplett ausgewachsen ist aber welcher zeit raum das ist tut mir leid das weis ich leider nicht ;) alles gute und lg
kerstin2484
kerstin2484 | 02.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

36 + SSW und immernoch keine Senkwehen
13.12.2011 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen