hallo ihr ich wollte mal fragen wan senkwehen so anfangen?

pusteblume-25
pusteblume-25
02.06.2008 | 4 Antworten
ich lese hier öfter mal über senkwehen. aber ich weiß gar nicht wann die anfangen. bin in der 27.ssw
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
zu früh
ich hatte in der 29 ssw schon wehen habe dann wehenhemmer bekommen! normal fangen die ca 2-4 wochen vor der geburt an so hatte mir das meine hebamme gesagt! zwischen der 34. und der 38. ist soweit ich weis normal!
Mausilein88
Mausilein88 | 02.06.2008
3 Antwort
......
Durchschnittlich glaub ich so ab der 36. SSW... Ich hatte auf jeden Fall auch noch keine
Noxy
Noxy | 02.06.2008
2 Antwort
| 01.01.1970
1 Antwort
ich meine
bin mir aber nicht genau zu 100 % sicher das die senkwehen beginnen wenn die gebärmutter komplett ausgewachsen ist aber welcher zeit raum das ist tut mir leid das weis ich leider nicht ;) alles gute und lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

36 + SSW und immernoch keine Senkwehen
13.12.2011 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading