Wächst bei der 2 SS der Bauch schneller?

chrisi30
chrisi30
02.06.2008 | 4 Antworten
bin in der 9. SSw und hab das Gefühl vom Bauch her schon locker in der 14. Woche zu sein. Die Hosen gehen kaum noch zu! Was war denn bei Euch so anderst bei der 2. SS?
Hatte die Übelkeit bei der 1. SS nicht. Aber das ist ja richtig heftig die Übelkeit, in einem Moment hast du Hunger auf z.b. Kartoffeln, und plötzlich wird dir totschlecht nach 2 Stück davon.
Auch hab ich das Gefühl es spannt jetzt mehr als beim ersten mal kennt das jemand?
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
2.Schwangerschaft
Hallo. Auf jeden Fall ist es in der 2.SS so, das der BAuch schneller dicker wird.Kann das auch nur bestätigen. Ich finde man nimmt auch die Kindsbewegungen schneller und deutlicher wahr. MFG Silvana
sille82
sille82 | 02.06.2008
3 Antwort
ja bei mir auch
der braucht wächst in ab der zweiten ss schneller man sieht auch schneller einen bauch ich bekomme jetzt mein 4 kind und sehe aus als wen ich im 7 monat wäre und bin erst anfang 5 monat...lg
tweeti29
tweeti29 | 02.06.2008
2 Antwort
Ja, in den
meisten Fällen wächst er schneller! Bei mir zumindest war das so, ich sah im 2-3 Monat schon aus als hätte ich mich überfressen!! ;-))
Canim01
Canim01 | 02.06.2008
1 Antwort
Hallo ja bei mir
war es auch so, mein bauch wurde in der 2 ss schneller dick als in der ersten. Und in der ersten Schwangerschaft hab ich davon nichts mitbekommen und die zweite war total übel. Dafür hat die zweite entbindung nur rund 20min. gedauert. und ca 3 Stunden wehen. vielleicht gehts dann bei dir auch so schnell. Cathrin
Cathrin26
Cathrin26 | 02.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

2 ssw wächst der bauch schneller?
03.04.2012 | 7 Antworten
2 SS wächst der Bauch schneller?
30.11.2010 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen