Kann man in der 15 ten Wo schon erkennen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.06.2008 | 12 Antworten
ob es ein Mädchen oder ein Junge wird?
Hab morgen wieder einen Termin beim FA .. *freu*
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
wann sehen
hallo bei mir konnte man weder in der 15ssw noch in der 16ssw etwas sehen. vielleicht kann es auch sein das mann einen jungen eher sieht als ein mädchen? ich vermute nämlich das ich ein mädchen bekommen. nächsten samstag weiss ich es hoffentlich genau bin da in der 21ssw :-)
mc_speedy
mc_speedy | 02.06.2008
11 Antwort
.......................
mirwurde damals gesagt ab der 17.woche kann man es erkennen....mfg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.06.2008
10 Antwort
wenn es
richtig liegt, könntest du vielleicht Glück haben!!!Mir wurde es in der 16 Ssw gesagt.Ich wünsche dir alles liebe für deine Schwangerschaft!!!
katia29
katia29 | 02.06.2008
9 Antwort
bei meinen beiden Jungs.....
habe ich selber es ganz früh gesehen, welche Woche das war....weiß ich nicht mehr genau...
Fabian22122007
Fabian22122007 | 02.06.2008
8 Antwort
ist unterschiedlich
also ich war da in der knapp 15 woche....aber ich war bei der feindiagnostik um zu schauen ob die organe ok sind da schaute dann der FA auch gleich nach was es wird...bei mir wird es entlich ein bub...es liegt auch am baby die lage.....viel glück was wünscht du dir den ? hauptsache gesund...lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.06.2008
7 Antwort
************
könnte schon sein das man es erkennt........ will dich ja nicht beunruhigen, aber bei mir konnte man erst ab der 33ssw sagen was es wird. kommt auf deinen zwerg drauf an, ob er oder sie zeigefreudig sind..... ich bin jedesmal zum US gegangen total gespannt und kam traurig raus... also, ich will dir nur sagen, sei nicht enttäuscht wenn dus nicht so schnell erfährst, das war ich nämlich immer..... glg und hoffe für dich das man was sehen kann=)
michi21
michi21 | 02.06.2008
6 Antwort
Ja das kommt ganz drauf an wie dein Baby liegt
bei mir konnte man es noch früher sehen...dh. meine Ärztin hatte eine vermutung was sich dann ja auch bestätigt hat:o)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.06.2008
5 Antwort
Manchmal ja
Bei mir lag mein kleiner so komisch, das ich es erst in der 25 Woche erfahren habe was es wird. Meine Freundin wusste es schon in der 16 Woche.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.06.2008
4 Antwort
vielleicht
mit einem ganz gutem Ultraschall und mit etwas Glück dass das Kind richtig liegt. Aber verlass dich mal nicht drauf, ich glaube das ist noch ganz schön früh. Wann hast du Termin? Bin in der 16. Woche.
Backfisch
Backfisch | 02.06.2008
3 Antwort
************
die chance ist leider sehr sehr sehr sehr gering. es heisst eigentlich das man es FRÜHESTENS ab der 16 woche erkennen kann.. aber bei ´so gut wie jedem sieht man es erst um die 20.rum;) musst dich also leder noch etwas gedulden ;) glg
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 02.06.2008
2 Antwort
Antwort
Das ist immer so eine Sache kommt drauf an ob dein Frauenarzt gute Geräte hat!! Man sagt das man ende des 3 monats schon was sehen kann ob man es dann auch sieht liegt an deinem Baby. Ich hab es erst ende 8 Monat erfahren
susi1988
susi1988 | 02.06.2008
1 Antwort
bei mir konnte man es da nochnicht sehen
erst beim nächsten termin in der 19 ssw..
Taylor7
Taylor7 | 02.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

+ Weizenallergie wie erkennen? +
09.11.2009 | 11 Antworten
ADHS beim Kleinkind erkennen
26.07.2009 | 3 Antworten

In den Fragen suchen

uploading