Seit über 12 stunden senkwehen ist das normal?

Engelchen88
02.06.2008 | 4 Antworten
das ist meine erste schwangerschaft, bin deswegen etwas unsicher was die wehen angeht! Also .. ich war heute mit meinem Freund beim Fußball (ihm zuschauen) .. so gegen 16 uhr ca habe ich die ersten wehen bemerkt .. normalerweise waren meine bisherigen senkwehen immer sehr gut auszuhalten .. nur ein druck nach unten der zwar nicht angenehm aber auch nicht sonderlich schlimm ist .. diesmal war es aber fast wie Krämpfe .. ein ziehen und stechen im Unterbauch .. erst dachte ich es wären auch wieder normale senkwehen nur etwas stärker .. aber bis ca 20 uhr kamen die schmerzen unregelmäßig wieder .. aber auf jedenfall in ziemlich kurzen abständen. mein freund ist dann mit mir ins KH gefahren, dann gings ans ctg und zum ultraschall .. soweit war nichts auffällig und alles in ordnung .. nun sitze ich seit dem wach und kann nicht schlafen weil ich immernoch schmerzen habe! zwar nicht mehr so heftig .. aber es zieht immernoch doller als ich es normalerweise kannte .. kann mir bitte einer sagen was das sein könnte? ich mache mir langsam echt gedanken dass das jetzt schon nicht mehr normal ist das es so lange schon geht!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
Guten morgen
so was haben die im KH gesagt?
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
wehen?
hallo versuche es doch mal mit einem bad. ich habe immer gelesen das wenn es echte wehen seine die dann stärker werden. übungswehen hingegen weg gehen sollen. laut deinem profil müsstest du jetzt 35/36 ssw sein? viel glück.
mc_speedy
mc_speedy | 02.06.2008
3 Antwort
danke für eure schnellen antworten
die wehen haben nun doch endlich nachgelassen, aber warum hat das so lange angehalten? ist das normal? die im KH haben gesagt das es nur senkwehen sein müssten, da sich durch die kontraktionen nichts getahn hat.
Engelchen88
Engelchen88 | 02.06.2008
4 Antwort
Badewanne
ach ja . leider habe ich keine badewanne . sonst hätte ich das wol gerne mal ausprobiert .
Engelchen88
Engelchen88 | 02.06.2008