durchfall in der ss ist das gefährlich?

sweetestmum20
sweetestmum20
01.06.2008 | 5 Antworten
bin in der 35 ssw und habe ab und an durchfall heute ist es mal wieder etwas heftiger?habe gehörtdas durchfall gefährlich ist!?
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
..........
danke!!!!!
sweetestmum20
sweetestmum20 | 01.06.2008
4 Antwort
Durchfall
Ja ist es auch hatte ich auch das kann wehen auslkösen musste dann mit Blaulicht ins Krankenhaus und an den Wehentropf und an die Flüssigkeits zufuhr weil ich in der Nacht wehen bekamm ruhe dich aus und probiere viel zu trinken das ist ganz wichtig für die durchblutung der Plazenta und wenn etwas komisch ist fahre bitte sofort ins KH weil das kann deinem Baby schaden LG Carolin
CarolinSchäfer
CarolinSchäfer | 01.06.2008
3 Antwort
Du solltest
dir heilnahrung besorgen, wenn der durchfall zu gross wird..ich hatte ne magen-darm infekt während der schwangerschaft..erbrechen und durchfall mit krämpfen und alles ging gut
NicoleFuss
NicoleFuss | 01.06.2008
2 Antwort
nur wenn du ganz viel
flüssigkeit dadurch verlierst... und natürlich die elektrolyte und mineralstoffe... musst halt gaaanz viel trinken. hab bei sowas immer wasser mit nem kleinen tl traubenzucker und ner prise salz getrunken, weil ich sonst immer kopfweh hatte. würde aber mal zum artzt gehen, wenn es nich besser wird, sicher ist sicher. wünsche dir gute besserung!! :o)
Katinki
Katinki | 01.06.2008
1 Antwort
Er kann Wehen auslösen
du hast doch sicher ne Hebamme, ruf sie doch mal an.
anga
anga | 01.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen