hallo, kennt ihr das auch wenn man hundemüde ist

Sweety26
Sweety26
01.06.2008 | 12 Antworten
und der kleine im bauch nachtaktiv ist und einen nicht schlafen läßt ? ich könnte so einschlafen aber der kleine bewegt sich so viel ds ich immer wieder erschrecke und es weh tut..
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
war es vor vor fast
vier monaten auch noch voll ätzend wenn du im laden bist und die haben keine kundentoilette. habe meinen schatz die letzten wochen auch alleine losgeschickt.
Fionasmama
Fionasmama | 01.06.2008
11 Antwort
hehe.........
ja das klo is auch mein bester freund geworden, ich geh nur noch irgendwo hin wo ein klo ist auch beim einkaufen geh ich nur dahin wo ne toilette ist weil ich meißt alle 10-20 minuten pinkeln muß
Sweety26
Sweety26 | 01.06.2008
10 Antwort
du ging
mir nicht naders man weiß erst hinterher wie schön die zeit im grunde doch war. hatte auch total probleme mit der blase in der ss konnte kaum wo hin ganz ehrlich das vermisse ich nicht bin echt froh das das vorbei ist. konnte mir nichtmal nen schönen film anschauen da ich es nie bis zu werung aushielt
Fionasmama
Fionasmama | 01.06.2008
9 Antwort
ich versuche
es ja es zu genießen aber es fällt schwer da bin ich ehrlich
Sweety26
Sweety26 | 01.06.2008
8 Antwort
meine tochter ist
immer noch ziemlich aktiv kann mir auch nur so vor kommen das sie mein erstes kind ist. kenne nicht viele babys. auch wenns schwer fällt gemiesse die zeit wo du und dein kind noch zusammen seid das ist das schönste gefühl das es gib vermisse das total. es war so schön sie in meinen bauch ´zu spüren auch wenn ich die letzten wochen fast gar nicht mehr geschlafen habe.
Fionasmama
Fionasmama | 01.06.2008
7 Antwort
nein da haben die einen
ganz anderen rhythmus. sie müssen sich an die aussenwelt geewöhnen und da ist es gaaanz anders als unter deinem herzen!
mum21
mum21 | 01.06.2008
6 Antwort
genieße
die zeit wo du deinen engel noch in dir trägst..ganz nah und geborgen..so nah wie nie :-)))
NicoleFuss
NicoleFuss | 01.06.2008
5 Antwort
hallo
die spieluhr beruhigt ihn leider nicht das habe ich mal knappe 4 wochen ausprobiert und hat nix gebracht und wenn ich den bauch streichel dann kommts mir manchmal vor als ob er das als spiel sieht und sich immer mit bewegt und das nützt auch nit viel...............haben eure kinder den rhythmus behalten als sie auf der welt waren ???
Sweety26
Sweety26 | 01.06.2008
4 Antwort
das ist normal
kenne auch. Das liegt aber daran das man ab einen bestimmten zeitpunkt sich zu ruhe begeben möchte und da merkt man das eben! das kind bewegt sich ja den ganzen tag und oft merkt man das nicht
mum21
mum21 | 01.06.2008
3 Antwort
ich kannte
ddas auch immer dann wenn ich schlafen wollte begann meine klien party in meinen bauch zu machen. versuch es mal dir ne spieluhr auf den bauch zulegen oder den bauch einfach nur zu streicheln das hat bei mir manchmal geholfen. wunder dich nicht zu an die spieluhr muß dein wurm sich erst gewöhnen kann sein das er zuanfang genau das gegenteil macht.
Fionasmama
Fionasmama | 01.06.2008
2 Antwort
ich kenn das....
hatte ich auch!! War die halbe Nacht wach!! Muß aber nu meine Maus beruhigen, die schreit, hier donnerts grad...! Bye
Flatus
Flatus | 01.06.2008
1 Antwort
ich kannte dsa
meine kleine ist immer punkt 0 uhr nachst aufgewacht und hat stress gemacht im bauch für 3 std und dan war wider gut
Anne-Kathrin
Anne-Kathrin | 01.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hmm kennt ihr das auch ?
20.07.2012 | 10 Antworten
Kennt das wer??
18.07.2012 | 7 Antworten
kennt ihr das?
30.06.2012 | 5 Antworten
Wer kennt?
25.06.2012 | 4 Antworten
kennt einer von euch
31.12.2011 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen