hab das heute schon mal gefragt

catwomen10
catwomen10
31.05.2008 | 12 Antworten
habt ihr eure haare in der schwangerschafz gefärbt und was kann dabei passieren
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Ich färbe mir meine Haare auch,
und meine FA sagte es wäre ok. Man macht es ja schließlich nicht jede Woche oder so. Ich mache das alle 2-3 Monate...
dieMaus
dieMaus | 31.05.2008
11 Antwort
@Psychosigi
Ich find das auch ok, habe meine haare in der ersten schwangerschaft auch gefärbt. man färbt ja nicht jeden tag, also find ich deine einstellung gut.
freakylike
freakylike | 31.05.2008
10 Antwort
>Goth<
Also, ... ich bin eine Schwangere 16. Jährige im Gothicstyle ^^ Und ich empfinde es für mich persönlich als Pflicht mir sofort die Haare neu Das ist jetzt schon 3x vorgefallen und ich hatte nie Probleme beim färben =D Haarausfall hab ich eigentlich auch nicht oder wenn nur ein ganz kleines bisschen. LG Sigi
Psychosigi
Psychosigi | 31.05.2008
9 Antwort
solltest du angst haben dir die
haare zu färben, würde ich dir Henna vorschlagen. das ist rein Pflanzlich und das gibt es soga mittlerweile in allen farben
freakylike
freakylike | 31.05.2008
8 Antwort
Hallo,
meine Freundin ist Frisöse und sie sagt, daß man die Haare nicht färben sollte. Strähnchen sind aber o.k, weil die Kopfhaut nicht berührt wird. Lg Tanja
Tamarlo
Tamarlo | 31.05.2008
7 Antwort
ich habe es gemacht
die farbe hielt nicht besonders gut..es gibt keine wissenschaftliche belege darüber, dass es dem kind schadt habe ich gelesen..
NicoleFuss
NicoleFuss | 31.05.2008
6 Antwort
ich glaube,
wenn du färbung ohne Amonjack nimmst, dürte nix passieren. mein arzt hatte mit damals gesagt, das man sich die haare ruhig fährben darf
freakylike
freakylike | 31.05.2008
5 Antwort
............
ich hab in den drei ss meine haare nicht gefärbt ;)
dreifachmama83
dreifachmama83 | 31.05.2008
4 Antwort
und wieso meint ne frisören die sich damit auskennt das
dqs nicht stimmt?
catwomen10
catwomen10 | 31.05.2008
3 Antwort
hmmmmm
hab mir die haare nachfärben wollen u es kam die falsche farbe dabei raus, obwohl es die war wo es au sein sollte...allerdings wusste ich da noch nichts von der ss, gg, ansonsten keine ahnung, weiß nur soll nicht gut sein
Ozelot
Ozelot | 31.05.2008
2 Antwort
färben würd ich nicht, da die schadstoffe über die kopfhaut
ins blut gelangen können; strähnchen sind ok, da die farbe nicht bis zur kopfhaut gelangt;
nele72
nele72 | 31.05.2008
1 Antwort
da hattest du doch 5....
Antworten.......
Fabian22122007
Fabian22122007 | 31.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Eure Meinung ist gefragt
30.07.2012 | 21 Antworten
dann frag ich mal allegmein
21.07.2012 | 19 Antworten
Hilfeeee Kreative Köpfe gefragt
28.04.2012 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen