Startseite » Forum » Schwangerschaft » Allgemeines » Wehentätigkeit in der 31 SSW (da mir gestern leider nur 2 genatwortet haben und ich .

Wehentätigkeit in der 31 SSW (da mir gestern leider nur 2 genatwortet haben und ich immer noch unruhig bin

Romaniae
hi war am Donnerstag beim FA,
nachdem ich 30 min am CTG gehangen bin und dann endlich bei der FÄ drinn war sagte sie nur es ist alles super und Wehentätigkeit währe auch schon vorhanden!
aber nun meine Frage:
ist es den normal in der 31. SSW das man schon Wehentätigkeiten hat?

Danke schon mal für jede Antwort!
gruß romaniae
von Romaniae am 31.05.2008 19:20h
Mamiweb - das Babyforum

7 Antworten


4
Romaniae
DANKE!!
bin jetzt schon etwas mehr beruhigt!! ist nur kommisch da mir aufgefallen ist wenn ich etwas länger stehe bekomm ich wirklich vorwehen die mir bis in die beine ziehn
von Romaniae am 31.05.2008 19:38h

3
GerschlerAndrea
hallöle...
bin jetzt 31+1SSW und hatte auch schon Wehen letzte Woche, sodass ich nun nicht mehr arbeiten darf... Sonst ist noch alles ok...übungswehen hab ich öfter mal, aber nicht schlimm... das ist alles normal... Alles Gute Weiterhin... LG Andrea
von GerschlerAndrea am 31.05.2008 19:33h

2
steitz
Wehentätigkeit
Hallo, bin in der 30 SSw und hatte beim CTG auch Wehentätigkeit trotz das ich magnesium nehme , da ich schon in der 16 SSw Wehen hatte.Sie sagte das ist völlig in Ordnung und das es normal wäre ´!!!!! Mach dir keine Sorgen!!Wenn du schlimme wehen bekommst dann geh ins KH!!!! LG und viel Glück Steitz
von steitz am 31.05.2008 19:31h

1
riegelsonny
Wehen!!!
Hallo, ich bin in der 28SSW und habe auch schon Wehen, das ist schon normal sagt meine hebame da die Gebärmutter ja auch ständig arbeitet. Bloß hat sich bei mir der Gebärmutterhals schon verkürzt und das ist nicht so toll!! Deshalb muss ich schon seit dem 05.05.08 liegen. Wenn sich bei dir noch nichts geöffnet hat brauchst du keine angst haben. Also Kopf hoch du hast es ja bald geschafft!
von riegelsonny am 31.05.2008 19:30h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter