Wehentätigkeit in der 31 SSW?

Romaniae
Romaniae
31.05.2008 | 2 Antworten
hi war am Donnerstag beim FA,
nachdem ich 30 min am CTG gehangen bin und dann endlich bei der FÄ drinn war sagte sie nur es ist alles super und Wehentätigkeit währe auch schon vorhanden!
aber nun meine Frage:
ist es den normal in der 31. SSW das man schon Wehentätigkeiten hat?

Danke schon mal für jede Antwort!
gruß romaniae
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Ja das ist normal.....
Bei dir beginnen die Übungswehen.. Die können manchmal weh tun. Manchmal öffnet sich in diesem Stadium der SS auch schonmal der MM. Meiner war ab 32 Woche 2cm auf...Freue dich auf deinen Schatz...bald ist er bei dir:-) und stellt dein Leben auf den Kopf...
Kamuffel25
Kamuffel25 | 31.05.2008
1 Antwort
huhui
also bei mir war das auch so das sind die sogenante übungswehen oder auch senkwehen denke mal das es normal ist brauchst dir keine sorgen zu machen ich hatte die schon in der 28woche bekommen ud mein kleiner ist 5tage zu früh gekomen es kann aber auch schnell gehen dann wenn mann viel im stress
NJJB
NJJB | 31.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

31 ssw und 12kg zugenommen: -(
15.08.2008 | 11 Antworten
Babygewicht in der 31 SSW?
08.08.2008 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen