Heftiger ausfluss (der nachtrag) brauche echt noch mal hilfe

Steffi0101
Steffi0101
29.05.2008 | 8 Antworten
hi..ich hatte heute schon mal geschrieben viele haben mir auch zurück geschrieben dafür wolte ich mich noch mal bedanken..
wollt euch noch was dazu sagen was ich heute morgen vergessen habe also..ich hatte vor ein paar tagen so ein stück in meiner unterwäsche das sah aus wie durchsichtiges gel nur härter so wie harz oder hater honig so ganz komisch hatte das auch nur einmal .. und danach fing das mit denn ausfluss an jetzt ist das sogar wenn ich gehe zwar nicht so viel aber es leuft und auch wenn ich einfach nur sitze .. es ist echt nicht mehr schön es ist auch so richtig viel flüssigkeit ..ich kann nichts machen.. ich hoffe das das nicht die fruchtblase ist weil ich anz viel angst habe ins krankenhaus zu fahren ..
ach ja ausserdem habe ich noch unhemlige bach oder mehr unterleib schmerzen ..
könnten das zeichen sein das sie raus will .. ?
soll ich heute noch ins krankenhaus fahren oder bis morgen warten und dann zum arzt fahren ..
ich hoffe ihr könnt mir noch mal helfen heute ..
(bin in der 39ssw)
auch ja hoffe ihr helft mir noch mal weil ich keine
hebamme habe und sonst auch keinen nur meine schwester aber die hat keine anung von sowas ..
vielen dank im vorraus..
Mamiweb - das Mütterforum

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
sehr wichtig!!
ich habe von meiner Hebamme gehört, dass wenn nur wenig Fruchtwasser ausläuft soll man sofort ins Krankenhaus´, weil du sonst für eine normale Geburt zu wenig Wasser haben kannst! mein Rat fahr bitte ins KKH!! Viel Glück!!!!
semjon
semjon | 29.05.2008
7 Antwort
sicher ist sicher
Hi, das mit dem Harz klingt so wie der Schleimpropf, der bis kurz vor der gEburt den Muttermund verschliesst. Wenn der weg ist sollte immer noch kein fruchtwasser abfliessen ausser dien fruchtblase ist eben auch geplatzt . Meine Hebamme meinte, wenn der Kopf sicher fest im bEcken sitzt ist keine Eile angesagt, bist Du Dir nicht sicher solltest Du lieber nicht mehr laufen sondern liegen und gucken, dass Du ins Krankenhaus kommst, da ja evtl die Nabelschnur oder ein arm vorfallen könnten. Wie sieht´s denn mit Wehen aus?
nordrose
nordrose | 29.05.2008
6 Antwort
Fahre diesmal
wirklich habe deinen ersten beitrag gelesen, anscheinend hast Du nach den Antworten auch nichts getan.Tu es DFeinem Kind zu liebe BITTE
dana26
dana26 | 29.05.2008
5 Antwort
Fahr bitte ins Krankenhaus.
Hier kann dir in solch einem Fall keiner eine ärztliche Diagnose stellen und keiner die Verantwortung für irgendetwas übernehmen. Pack deine Sachen zusammen die du vielleicht bis morgen früh brauchen könntest und fahr hin.
kekshandlung
kekshandlung | 29.05.2008
4 Antwort
ja-KH
deinem kind zuliebe
anneganz
anneganz | 29.05.2008
3 Antwort
geburt
ich würde sofort ins KKH oder wenigstens gleich mal anrufen. hört sich an als würdest du fruchtwasser verlieren! die schmerzen die du jetzt hast könnten wehen sein! Alles gute
mc_speedy
mc_speedy | 29.05.2008
2 Antwort
würde ins kh
sicher ist sicher wenn da nur noch was rausläuft!und du schmerzen hast
piccolina
piccolina | 29.05.2008
1 Antwort
Fahre
ins KH Du musst keine Angst haben, geh keine Gefahr ein und fahr das wird Dich beruhigen!Alles Gute
dana26
dana26 | 29.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

heftiger weißer klarer ausfluss
27.09.2010 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen