Startseite » Forum » Schwangerschaft » Allgemeines » Schreckliche Träume in der Schwangerschaft

Schreckliche Träume in der Schwangerschaft

monja27
vor einer woche hatte ich einen traum : ich bekam plötzlich starke blutungen und sie hörten nicht mehr auf! wie gesagt es war ein traum
letzte nacht hatte ich wieder einen traum und da erwischte ich meinen mann mit einer anderen in unserer dusche ich lag oben in meinem bett und wollte schauen wo mein mann bleibt und bin im traum nach unten gegangen zum zweiten badezimmer wo die dusche ist und öffne die tür es brannte kein licht und die beiden standen in der dusche etwas weiter in diesem traum lachten beide mich aus und dann erwachte ich! ich konnte eine std nicht mehr einschlafen!
am liebsten hätte ich meinen mann sofort angerufen weil er die ganze woche auf montage ist ich war so verstört!
ich hoffe das das mit den träumen nicht schlimmer wird !
wer hat das noch ?
lg monja
von monja27 am 29.05.2008 23:08h
Mamiweb - das Babyforum

12 Antworten


9
monja27
ich habe meinem mann von dem traum erzählt
und ihn einfach mal gefragt ob er nicht die nächste zeit etwas mehr zeit mit mir alleine verbringen möchte ich habe auch das gefühl das ich ihn ein wenig vernachlässige weil wir haben ja schon zwei kinder und die beanspruchen unsere zeit natürlich sehr dazu kommt das ich durch die ss auch nicht so die ambitionen habe und mir auch manschmal wünsche er würde mal die führung übernehmenhabe ihn darauf angesprochen das er das mal machen sollte mal sehen ob es gefruchtet hat !!
von monja27 am 29.05.2008 23:23h

8
Binahex
Das ist total normal.:)
Haben sehr viele Frauen in der Schwangerschaft.Ich hatte es zum Glück nur in der ersten Ssw.Hat aber auch gereicht.Waren sehr makaber meine Träume.Das ist dein Unterbewußtsein.So verarbeitet es die unbewußten Ängste.Z.B.vor der Geburt, der Angst das deinem Baby was passieren könnte, die Angst ohne Partner zu sein, Die verantwortung die du deinem Kind später hast und so weiter und so weiter...Das hört ganz bestimmt nach der Geburt wieder auf:LG Und ganz viele schöne Träume!!!!! :)
von Binahex am 29.05.2008 23:17h

7
monja27
ja als ich ausi dem traum mit der blutung erwachte
hat mein kleines mich getreten und war ziemlich mobil das hatte mich auch sehr beruhigt!!!
von monja27 am 29.05.2008 23:15h

6
MissisSentinel
Schlimme Träume
Ich habe in der schwangerschaft immer wieder geträumt mir würden alle zähne ausfallen!! Zu erst wahr ich immer entsetzt doch zum ende dacht ich mir immer naja krieg dann die dritte und hab sie immer sauber und hübsch lol Wenn ich dann wach wurde muste ich ins bad um nachzusehen gg Das kommt woll davon das man in der schwangerschaft oft verunsichert ist und das dann im Traum verarbeitet
von MissisSentinel am 29.05.2008 23:15h

5
monja27
ja ich musste erstmal realisieren das es ein traum war
so geschockt war ich ich hatte so eine wut plötzlich auf meinen mann obwohl er für meine träume nix dafür kann !!! es sitzt aber dennoch so tief das ich jetzt noch dran zu kauen habe!!!
von monja27 am 29.05.2008 23:13h

4
bianca19
kenne ich
das hat ich in der SS auch.also das was mit dem Baby wäre.war deshalb immer sehr beruhigt wenn ich wieder zum FA musste.zum schluß habe ich allerdings nurnoch davon geträumt ihn endlich in meinen Armen halten zukönnen.denke aber mal das das alles total normal ist.weil man in der SS viele ängste hat über die zukunft.versuch einfach daran zudenken wie schön es wird wenn der kleine oder die kleine da ist.vielleicht hast du dann schönere träume. alles gute noch.
von bianca19 am 29.05.2008 23:13h

3
sweetestmum20
...........
in der ss träumt man eh etwas intensiver ich kenne das habe auch oft schlechte träume.aber das kommt vielleicht davon weil du angst hast oder dir in manschen sachen ziemlich unsicher bist bist naja sind ja nur träume
von sweetestmum20 am 29.05.2008 23:11h

2
dana26
träume
hatte ich auch viele aber erst in den letzt Wochen, ging auch um Freund und andere Frauen schon sehr komisch oder?
von dana26 am 29.05.2008 23:11h

1
Solo-Mami
Liebe Monja
Diese Träume sind normal und hat wahrscheinlich jede Frau in der Schwangerschaft Ich hatte genau einen Albtraum und der hat es in sich gehabt .... Konnte danach auch net mehr schlafen LG
von Solo-Mami am 29.05.2008 23:11h


Ähnliche Fragen


träume in der schwangerschaft
13.08.2012 | 6 Antworten


Furchtbare Träume in der SS
06.08.2012 | 3 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter