In welcher Woche bekommt man ca die Senkwehen?

LadyCuba
LadyCuba
29.05.2008 | 8 Antworten
Die Übungs- / Senkwehen - in welcher Woche bekommt man die meistens?
Mamiweb - das Mütterforum

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
ich habe
nämlich seit gestern abend immer wieder einen sehr harten Bauch und heute auch leichte Rückenschmerzen und Unterleibschmerzen... Dachte aber es wäre noch zu früh für Übungswehen komisch - 2.Schwangerschaft und doch soooo unsicher...
LadyCuba
LadyCuba | 29.05.2008
7 Antwort
Senkwehen
Übungswehen weiß ich nicht aber Senkwehen sagt man so 4-6 Wochen vor dem Termin. Man muß sie aber nicht immer spüren. Ich hatte z.B. keine SW Weil mein Baby kein Kontakt zum Becken aufgenommen hat und sich mein Bauch daher nicht gesenkt hat.
Ijeoma
Ijeoma | 29.05.2008
6 Antwort
Übungs- und Senkwehen
Übungswehen dürfen ab der 24. SSW sein, sagt mein Arzt. So richtig bewußt sind sie mir erst seit ca. 2 Wochen Senkwehen, hatte ich auch vor 2 Wochen mal: Ziehen im Bauch und starke Schmerzen bzw. Ziehen im Rücken. Hatte ich aber seither nicht mehr. Senkwehen müssen nicht immer schmerzhaft sein. LG
Tornado
Tornado | 29.05.2008
5 Antwort
wehen
Also übungswehen hatte ich so ab der 30.ssw. bin nun in der 37.ssw und hatte bis jetzt noch keine senkwehen.Bei einer bin ich mir aber nicht ganz so sicher. mein fa meinte so ab der 35.ssw kann man senkwehen bekommen, aber das ist natürlich bei jeder frau anders.
Jule83
Jule83 | 29.05.2008
4 Antwort
das ist sooo
unterschiedlich! Ich hatte die ersten spürbaren in der 37 Ssw. vorher ist mein Bauch immer nur hart geworden!
mum21
mum21 | 29.05.2008
3 Antwort
hallo
30 woche ca
sarahp
sarahp | 29.05.2008
2 Antwort
übungswehen oder senkwehen
ich hab ab der 28.ssw hab ich übungswehen gehabt und ab der 34.ssw dann die senkwehen
MamaSandy24
MamaSandy24 | 29.05.2008
1 Antwort
ich hatte gar
keine... daher kann ich es dir nicht sagen. lg
sabrina141978
sabrina141978 | 29.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen