Fruchtwasser untere Norm : -(

Gelöschter Benutzer
29.05.2008 | 5 Antworten
Ich war am 06.05.08 zur untersuchung beim Fa in der 31 Ssw! Da hat Sie beim Ultraschall festgestellt das mein Fruchtwasser wenigerist als es sein sollte. Anschließent habe ich danach im Netz geschaut und auch einiges darüber gelesen, am 27.05.08 war ich dann wieder beim ultraschall und fragte ob sich neues gebildet hätte und Sie sagte nein das kommt auch nicht mehr zurück weil es ja je weier die Schwangerschaft fortschreitet es immer weniger wird und das mein Baby noch genug fruchtwasser hat wo Sie sich jetzt keine Gedanken machen würde. Die Schwangerschaft war Komplikationslos und ich bekomme jedesmal Ultraschall sda ich dafür bezahlt habe! Kann es aber sein da ich jetzt alle 14 tage zu Fa muss das das Fruchtwasser dann völlig weg sein kann? (wodurch ja leider auch Babys im bauch unbewusst streben ) Mach mir Gedanken das so kurz vorm Finale noch etwas passieren kann und ich es nicht einmal bemerke! Hat von Euch jemand damit schon erfahrungen gemacht?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

1 Antwort
also...
soweit ich weiss bildet sich fruchtwasser immer wieder neu wurd mir so gesagt damals als mir die fruchtbalse geplatzt ist in der 28 ssw lag dann noch 3 tage im kh bevor der kurze geholt wurde und ich lief ständig aus . immer ma wieder so ein kleiner schwall
PHOENIX05
PHOENIX05 | 29.05.2008
2 Antwort
oh das hört sich ja garnicht so gut an.gibs nix was du dagegen machen kannst oderirgendwelche präperate.sorry das ich das< jetzt so sage aber nicht das in deinem bauch alles trocknet.ich verstehe nicht wie die fa mit so einer situation die mütter einfach so in ihren gedanken lassen normal das du angst hast ich verstehe dich total.ich wünsche dir alles gute dieser welt das deinem würmchen nix passiert
sweetestmum20
sweetestmum20 | 29.05.2008
3 Antwort
fehlinformation!
natürlich bildet sich fruchtwasser! und wenn der arzt sich nur um einen milimeter und weniger verguckt hat, ist das ergebnis falsch! somit mach dir erstmal keinen kopf! übrigens zuviel ultraschall ist auch sehr umstritten, solange es keine medizinische indikation gibt! eine schöne und ruhige restschwangerschaft
silberwoelfin
silberwoelfin | 29.05.2008
4 Antwort
eine frage kanst du nicht dein baby schon jetzt gebären ich meine lieber früh geburt als totgeburt noch mal echt sorry für meine begriffe aber ich mache mir da auch voll denn kopf
sweetestmum20
sweetestmum20 | 29.05.2008
5 Antwort
fruchtwasser
hallo meine schwester ist in der 32 ssw und hat auch zu wenig fruchtwasser. sie liegt jetzt im kh und bekommt infusionen wg dem fruchtwasser und spritzen damit die lunge schneller ausreift falls die maus früher geholt werden muss. frag lieber nochmal deinen arzt! LG Tina
MizzT
MizzT | 03.06.2008