Schmierblutung

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
28.05.2008 | 17 Antworten
kann es sein das ich schwanger bin? ich hatte vor 14 tagen Schmierblutung und jetzt bin ich schon 3 tage drüber;( Bin etwas beunruhigt..LG Michi
Mamiweb - das Mütterforum

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
Martin
Komm Martin geh du lieber in den P....!!!!ich habe bestimmt Sex...und ihr habt auch Sex und das nachdem ihr euch erst 2 mal gesehen habt..wie nennt man das???Und eins sage ich dir belästigst du mich nochmal kommt ne Anzeige ihr Mistkröten
michelle72
michelle72 | 12.06.2008
16 Antwort
Schwanger
Also ich schließe mich 04martin an :-))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.06.2008
15 Antwort
lächerliche Frage
Grundvoraussetzung um schwanger zu werden ist, zuvor erst mal Sex gehabt zu haben!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.06.2008
14 Antwort
Hm?:)
Ist bei deiner aktuellen Packung das Informationsheftchen dabei?Ich nehm die jetzt auch schon wieder über ein Jahr und kriege die Entzugsblutung nie.War bei nach meiner ersten Entbindung genauso.
Binahex
Binahex | 29.05.2008
13 Antwort
ich habe meine
Periode ganz normal...hmm
michelle72
michelle72 | 29.05.2008
12 Antwort
Cerazette?
Da kriegst du normal auch gar keine Blutung.Ganz wenige Frauen kriegen dabei eine schmierblutung.Du nimmst die Pille durch ohne Pause.Richtig???
Binahex
Binahex | 29.05.2008
11 Antwort
antwort
ich würde vielleicht ja vermuten da es bei mir so war
catwomen1983
catwomen1983 | 29.05.2008
10 Antwort
dann mach ichmal
morgen einen test..danke für alle lieben Antworten...
michelle72
michelle72 | 29.05.2008
9 Antwort
doch schon
würde ich schon..aber nicht gerade jetzt..hab gerade erst wieder angefangen zu arbieten..ich hab ja auch immer die Cerazette genommen
michelle72
michelle72 | 28.05.2008
8 Antwort
***********
ich würde an deiner stelle einen test machen oder zum arzt gehen es könnte sein das du schwanger bist. ich hatte auch schmierblutung. und wenn du ganz sicher sei willst mache einen termin bei deinem arzt dann hast du auch gewissheit ich wünsche dir alles gute
mullemaus6
mullemaus6 | 28.05.2008
7 Antwort
@michelle72
bin nicht unhöflich nur fraglich! welche antwort wünscht du dir denn?
palle1479
palle1479 | 28.05.2008
6 Antwort
Hy...........
bist nicht schwanger glaub mir *grins*
tinababy
tinababy | 28.05.2008
5 Antwort
*********************
Michelle würdest Du kein zweites wollen???
Jacqueline84
Jacqueline84 | 28.05.2008
4 Antwort
antwort
palle warum so unfreundlcih ..hab scoh höflcih gefragt
michelle72
michelle72 | 28.05.2008
3 Antwort
kann sein
hatte ich auch. oder hast du vielleicht im monet etwas streß? geh doch mal zu fa und laß dich checken.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.05.2008
2 Antwort
och mensch mach doch
einen test woher sollen wir denn das wissen? wir können nicht in dich reinsehen, möglich ist alles
palle1479
palle1479 | 28.05.2008
1 Antwort
Hmmm...
ja, ich würde sagen das kann sein. Es könnteaber auch eine Infektion sein ;-)
Brini79
Brini79 | 28.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schmierblutung
05.05.2008 | 5 Antworten
Schmierblutung nach drei monatsspritze
28.04.2008 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen