Startseite » Forum » Schwangerschaft » Allgemeines » Hilfe, bin schwanger und genervt wenn das Baby meiner Freundin schreit!

Hilfe, bin schwanger und genervt wenn das Baby meiner Freundin schreit!

SandraVaupel
Hallo zusammen,
eigentlich sagt der erste Satz schon alles. Stehe sechs Wochen vor der Entbindung. Jetzt haben wir öfter Freunde mit ihrem Baby da, der kleine ist jetzt 14 Wochen. Beim letzten Besuch hat er sich so richtig eingeschrien. Ich fand das einfach nur nervig und wollte einfach nur das er aufhört! Habe mich bei diesem Gefühl total schlecht gefühlt, weil ich ja selber bald Mama bin und da nicht nur genervt sein möchte! Jemand ähnliches erlebt?
von SandraVaupel am 28.05.2008 11:55h
Mamiweb - das Babyforum

8 Antworten


5
riginamami
genervt
sag dir einfach das ist ein vor geschmack so weiss du wie es ist wenn dein kind so schreit. so hab eich das immer gemcht und es hatt geklapt.mfg riginamami
von riginamami am 28.05.2008 12:11h

4
Zwergi
................
kenn das...fand es auch immer nervig wenn kinder geschrien haben...bei den eigenen ist es aber was anderes...keine angst.....
von Zwergi am 28.05.2008 12:05h

3
nimi
ne im gegenteil
meine nichte kam damals vier monate vor meinem sohn und ich hab es richtig genossen wenn die kleine geschrien hat.konnte ich mich schön drum kümmern und hab mich nooooch mehr auf meinen schreihals gefreut.vielleicht bist einfach nur müde und abgespannt im moment.schwanger sein ist nunmal nicht sooo einfach .-) dein baby wird dich sicher auch mal "nerven" aber lieben wirst es sicher immer .-)
von nimi am 28.05.2008 11:59h

2
Luzifee
............................
Das ist aber normal. Du bist jetzt kurz vor der Entbindung & freust dich auf dein Kind. Dein Körper ist gereizt & da reagiert man oft über . War bei mir auch so. Das legt sich aber nach der Entbindung wieder. Also keine Bange.
von Luzifee am 28.05.2008 11:57h

1
dynamit2006
hallo
wenn es dein eigenes Kind ist fühlst du anders....... mir gehts auch so bin auch angezickt wie sau bei jeder kleinigkeit.......
von dynamit2006 am 28.05.2008 11:57h


Ähnliche Fragen


ich frag mal für ne Freundin
13.08.2012 | 17 Antworten

frag für eine freundin dringend!
15.06.2012 | 5 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter