wie ist der ausfluß enn man schwanger ist?

schroedi
schroedi
20.01.2008 | 3 Antworten
welche farbe hat er..hatte in meiner ersten ss weißen ausfluß und später färbte er sich gelb-grünlich. dann hab ich mein baby ja auch verloren.
welche farbe hat der ausfluß oder hat man vielleicht garkeinen wenn alles in ordnung ist?

danke
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
danke für die antworten
Beschwerden habe ich glücklicherweise keine. weiß auch noch nicht 100%tig ob ich schwanger bin...hab freitag termin beim arzt
schroedi
schroedi | 20.01.2008
2 Antwort
die meisten frauen...
...haben einen vermehrten ausfluss in der schwangerschaft! der grud dafür ist die bessere blutversorgung der schleimhäute. der ausfluss kann durchsichtig, weisslich, gelblich sein. es ist wichtig dass man bei zweifel einen abstrich macht und nach infektionen sucht, denn diese können tatsächlich fehl-, und frühgeburten auslösen wenn sie unbehandelt bleiben und in die gebärmutter aufsteigen. der normale ausfluss -unabhängig von der farbe- riecht sehr säuerlich, da in der ss die milchsäure-bakterien vermehrt produziert werden. aber wenn du beschwerden hast . lg, mameha
mameha
mameha | 20.01.2008
1 Antwort
normalerweise
hat man keinen ausfluß wenn man schwanger ist wenn du schwanger bist und ausfluß hast, dann schnekk zum arzt, denn dann hast entweder bakterien oder pilze in der scheide ....gar nicht gut fürs baby
Katrin1407
Katrin1407 | 20.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

gelblicher ausfluß
08.03.2011 | 1 Antwort
Massiver Ausfluß, normal?
18.09.2010 | 3 Antworten
Ausfluß in der ss
17.05.2010 | 8 Antworten
38 SSW und Ausfluß?
11.02.2010 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen