Fruchtbarkeit

Goldstueck78
Goldstueck78
27.05.2008 | 11 Antworten
Hallo alle zusammen!
Kann es sein, daß mollige Frauen fruchtbarer sind als schlanke?
Man hört ständig, daß die schwanger werden ohne es zu planen und obwohl die auch verhüten!
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
mollige eher schwanger?
Hallöchen! Ich bin so eine Mollige, die nie Probleme hatte, schwanger zu werden und die gerade glaubt, daß ihr Mann mal wieder einen "goldenen Schuß" hatte... ;) Aber zurück zur Frage - Wer sehr viel Übergewicht hat, lagert auch mehr männliche Hormone ein und das bedeutet für Frau - sie wird eher unfruchtbarer! Weiß das über eine Freundin, die nun sehr schnell sehr viel abgenommen hat. Ich hatte wie gesagt weniger Probleme und bange nun auf den 9. Juni. Wenn bis da nix gekommen ist, mache ich einen Test und bin dann mal wieder die Ausnahme von der Regel... ;-p** ;D
WIFImussmit
WIFImussmit | 27.05.2008
10 Antwort
fruchtbarkein
also ich glaube nicht das an der theorie etwas dran ist ob man schlank oder mollig ist. ich denke das kommt auf die person selbst an. die einten werden halt einfach schnell schwanger die andern nicht. Denke eher das hängt mit dem gedankenstress zusammen. Wenn man sich unbedingt ein Kind wünscht klappt es ja meisst nicht und wenn du mal nicht mehr so sehr daran denkst, dann klappt es plötzlich :-) LG
mc_speedy
mc_speedy | 27.05.2008
9 Antwort
schneller SS bei Molligen?
Hallo, hmmmmmm irgendwie hat da jemand etwas Blödsinn erzählt. Übergewichtige haben definitiv ein weitaus größeres Problem Schwanger zu werden. Viele Grüße Nanunana
Nanunana
Nanunana | 27.05.2008
8 Antwort
glaub nicht...
also ich bin auch klein und dick ;-) und hab sieben Jahre gebraucht bis ich endlich schwanger war... ich kenn die Theorie auch ehr so das mollige Frauen schwerer schwanger werden...
ninicole
ninicole | 27.05.2008
7 Antwort
.....
ganz im gegenteil! mollige frauen können extreme schwierigkeiten haben beim schwangerwerden, aber sehr schlanke frauen können da auch probleme haben.
nulle_68
nulle_68 | 27.05.2008
6 Antwort
ich bin auch schlank
und habe zwei kinder die eigentlich nicht geplant waren.woog vor meinem großen auch nur 45kg und bin da trotz drei monats spritze ss geworden
kleine-schnecke
kleine-schnecke | 27.05.2008
5 Antwort
was ist dann mit VOLLSCHLANKEN?.
.................................
Angi2006
Angi2006 | 27.05.2008
4 Antwort
ja die lösung ist einfach
die normale pille wirkt nur bis zu einem bestimmtem übergewicht richtig dan braucht man eine höher dosierte was leider viele net wissen oder net wissen wollen
sabsimausi
sabsimausi | 27.05.2008
3 Antwort
nein das stimmt nicht
ich war bei beiden kindern schlank und bin sehr schnell schwanger geworden
catha
catha | 27.05.2008
2 Antwort
was soll das denn damit zu tun haben????
--------------
fanta-effect
fanta-effect | 27.05.2008
1 Antwort
ich kenne es andersrum
das mollige schlechter schwanger werden
Taylor7
Taylor7 | 27.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wie läuft ein Fruchtbarkeitstest ab?
24.12.2009 | 3 Antworten
Fruchtbarkeit fördern
30.11.2009 | 7 Antworten
Hilfe für die Fruchtbarkeit
11.06.2009 | 6 Antworten
Unfruchtbarkeit beim Mann
27.05.2009 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen