Schwanger, Schmerzen rechts in der Leiste is das normal?

Mebsy08
20.01.2008 | 6 Antworten
Ich habe öfter Schmerzen, so ein heftiges Ziehen, in der rechten Leistengegend. Das macht mir bißchen Sorgen. Es ist mein erstes Baby und ich freu mich drauf, aber sind solche Schmerzen normal?
P.S. bin inder 10SSW
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

1 Antwort
Also ich hatte das auch, bin sofort zum Arzt aus angst es passiert meinem baby etwas!Der sagte mir dann das es dehnungsschmerzen sind und es völlig normal sei, weil der körper sich umstellt!Die Gebärmutter wird größer! Aber wenn du dir nicht sicher bist gehe lieber einmal mehr zum arzt als einmal zu wenig!LG
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
hallo
das ist normal . hatte ich auch
Kirschbluete85
Kirschbluete85 | 20.01.2008
3 Antwort
Deine Schmerzen
Das Ziehen was du meinst kommt vom Echiasnerv, kenn ich nur zu gut ist je nach dem wo das Kind liegt. Ist echt fies, kann man leider nichts dran machen. Mir tut wenn es ganz schlimm ist ein heißes Bad aber gut. Mach dir keine Sorgen. Lieben Gruß Judith
judi83
judi83 | 20.01.2008
4 Antwort
Ich würde sagen...
geh nochmal zu deiner FÄ und probiere es mal mit Magnesium.
Dine23
Dine23 | 20.01.2008
5 Antwort
ja das ist normal
das ist normal das ist die ausdehnung der gebärmutter!das wird noch schlimmer!aber du kannst ja trotzdem mal zum arzt gehen!ist sicherer!und in der frühschwangerschaft ja eh!ist die schlimmste zeit fande ich zumindestens!
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
genau
ja, das hatte ich auch. bei 4 von 5 schwangerschaften. gruss