Hautausschlag an Bauch

dynamit2006
dynamit2006
26.05.2008 | 9 Antworten
Hallo, sag mal hatte einer von euch während der Schwangerschaft auch ein Ausschlag auf den Bauch?
Dein Kommentar (bzw. cAntwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Hautausschlag
Ich an deiner Stelle würde es dem Artz mal zeigen. Meine Schwester hatte das auch es kam von der Leber, sie kratzte sich so lange bis es anfing zu bluten. Sie mußte im Krankenhaus bleiben war allerdings schon 38 SSW und Geburt wurde eingeleitet.
stinkerwindel
stinkerwindel | 26.05.2008
8 Antwort
Ich wäre glücklich gewesen,wenns nur am Bauch gewesen wäre,
mein Körper hatte fast keine freie Stelle mehr, war auch beim Hautarzt, war nichts!
FrostyNo1
FrostyNo1 | 26.05.2008
7 Antwort
nee aber meine
freundin hatte das die letzten 2 monate der Schwangerschaft am ganzen körper sie konnten nicht ruhig liegen so hat das gejuckt. jenny
jennyyusra
jennyyusra | 26.05.2008
6 Antwort
ja hatte auch einen ausschlag
hab calcium bekommen aber lass es einmal vom doc ansehen
nimi
nimi | 26.05.2008
5 Antwort
Nicht schlimm fürs Baby
also da würd ich mir nicht so viel Sorgen machen, aber wenn du Angst hast geh zum HAutarzt
Tschutschie
Tschutschie | 26.05.2008
4 Antwort
Jepp...
Das fing bei mir am Bauch an und ging bis zu den Armen, das war so ca 2 Monate vor der Geburt. War damit beim Hautarzt, er sagte das es irgendwie 20% von Schwangeren bekommen, ist auch gar nichts schlimmes und schadet dem Baby nicht. Mich hat das nur gejuckt, hab ne Salbe bekommen. Der Ausschlag verschwand nach 3 Wochen wieder. War ja zum Glück im Winter da hatte ich eh etws längeres über den Armen an. Weiss leider nicht mehr wie der Ausschlag hieß. Beobachte das und geh wenn es schlimmer wird mal zum Hautarzt. LG
Tschutschie
Tschutschie | 26.05.2008
3 Antwort
ist das schlimm für das Baby
hab angst das den kleinen was passiert
dynamit2006
dynamit2006 | 26.05.2008
2 Antwort
_____________
ja ganz kurz war aber am 2 tag schon wieder weg hatte eine stelle die sehr rot war faust größe
jessilewis
jessilewis | 26.05.2008
1 Antwort
Ausschlag
Meine Freundin hatte das. Sie war allergisch gegen das Öl.
Kermitine
Kermitine | 26.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

pusteln
26.07.2012 | 2 Antworten
Hautausschlag
25.07.2012 | 3 Antworten
Hautausschlag an Bauch u Rücken
08.09.2010 | 5 Antworten
Hautausschlag
03.07.2010 | 3 Antworten
Hautausschlag was kann kann ich tun
17.06.2010 | 3 Antworten

In den Fragen suchen