34ssw u schmerzen: (

JessicaF
JessicaF
20.01.2008 | 7 Antworten
hi ihr lieben ich habe seit 2 tagen leichte bauchschmerzen nur was mich halt zum nachdenken bringt ist das mein bauchnabel schmerzt, brennt u sticht ganz komisch und mein ausfluss ist auch leicht rot bzw. blutig u seit heute ist mir leicht übel kennt das irgendwer von euch u was kann ich dagegen machen? danke für eure hilfe
lg jessi
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Hallo
Na du und warst du beim arzt?
sonnemondsterne
sonnemondsterne | 21.01.2008
6 Antwort
Halllo
Ja schwerr hebenmusst du ja nichts aber ich würde dir raten ins kkh zu fahren den wen blut dabei ist kan es auch ein zeichen sein das es los geht lass es kontrollieren.
sonnemondsterne
sonnemondsterne | 20.01.2008
5 Antwort
hm.. ..
hätte ja zunächst auf senkwehen getippt.. aber blutig sollte noch nix sein.. fahr in die klinik.. kann sein das sich dien baby schon auf den weg macht.. :O) drück dir die daumen
Böhnchen
Böhnchen | 20.01.2008
4 Antwort
Hallo
Ich würde auch zum kh fahren
Leonie1106
Leonie1106 | 20.01.2008
3 Antwort
Nabelbruch?
aber ich hab nicht wirklich was schweres gehoben kann das trotzdem sein?? danke für eure antworten lg jessi
JessicaF
JessicaF | 20.01.2008
2 Antwort
Halllo
Ich würde sagen ab zum arzt lass es mal kontrollieren ist besser.
sonnemondsterne
sonnemondsterne | 20.01.2008
1 Antwort
na du?
also ich würde ins kh oder zum arzt gehen und das abklären lassen!nicht das du einen nabelbruch oder so was hast!
sachsenstöpsel
sachsenstöpsel | 20.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

34 SSW Regelschmerzen
02.02.2012 | 1 Antwort
34 ssw schmerzen an der ks narbe
17.06.2011 | 4 Antworten
Schmerzen 34 ssw
18.03.2011 | 5 Antworten
Oberbauchschmerzen 34 SSW
14.11.2010 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen