Bauchnabelpiercing

feeling
feeling
26.05.2008 | 6 Antworten
Wann habt ihr euer Bauchpiercing rausgenommen? Und ab wann sollte man es machen? BIn in der 23. SSW und habe noch keine Probleme!
Was meint ihr dazu?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
habe........
es gar nicht raus getan weil ich einen plastik stecker hatte mein frauenarzt hat zu mir gesagt mitn plastik stecker muss man es nicht raus tun ich habe mir einen gekauft und ich hatte keine probleme damit die haut ist nicht gerissen gar nichts natürlich habe ich viel geschmiert hautcreme glg monja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.06.2008
5 Antwort
bauchnabelpircing
ich habe meines sofort rausgenommen , da es mich sowiso ab und zu gestört hat ! Lg vivi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.05.2008
4 Antwort
Ich spür bei mir schon ziemlich
arg den Metallstift. Lass mir von ner Freundin ihr SS-Piercing schicken. So hab ich zwar auch noch keine Probleme, aber geh lieber auf Nummer sicher. Bin jetzt Mitte der 15. SSW...
missing24
missing24 | 26.05.2008
3 Antwort
Seit der Arzt Bauchultraschall gemacht hat
Das raus und rein tun hat genervt... hab zwischendurch das Loch durchgestochen, ging nach der Schwangerschaft auch problemlos wieder rein
ninchen80
ninchen80 | 26.05.2008
2 Antwort
Ich hab....
...es ca. in der 20. Woche raus weil es sich entzündet hatte. Meine Ärztin sagte mir MÜSSEN muss man es nicht raus. Man kann auch nen Silikonstab einsetzen. Lg.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.05.2008
1 Antwort
............
20 ssw hab ich es rausgenommen.hab es da nach wieder reingemacht ohne probleme
Mami1903
Mami1903 | 26.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Bauchnabelpiercing rausnehmen?
25.01.2011 | 12 Antworten
Bauchnabelpiercing!
17.04.2009 | 11 Antworten
Bauchnabelpiercing
14.07.2008 | 13 Antworten
Ab wann Bauchnabelpiercing rausnehmen?
19.05.2008 | 6 Antworten

In den Fragen suchen


uploading