hallo NISO kuck ma unter suche fragen u gib deinen namen ein find ich ja echt krass was du hier für ne

pitty88
pitty88
26.05.2008 | 13 Antworten
Scheiße abziehst!
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
das einzige...
was mich etwas irritiert... in dem profil steht als beruf "arzthelferin"... da sollte man zumindest bei sachen wie verstopfung oder so wissen, wie man sich helfen kann...
bw_2277
bw_2277 | 26.05.2008
12 Antwort
..........ich finde das sehr gemein.............
ich bin jetzt in der 35 ssw wenn ihr wollt könnt ihr selber nach prüfen da mein entbindungstermin am 01-07-08 st. ich habe nun mal diese probleme das ist nun mal mein erstes kind ich habe ich habe angst das vor der geburt und ich habe hier niemand von meine familie die mir beraten können wozu ist eigentlich diese internet seite für mamis oder..?? ihr braucht mir garnicht zu beantworten ich zwinge euch nicht es tut mirleid das ich euch nerve danke
niso
niso | 26.05.2008
11 Antwort
Und du bist voll der Oberbringer, was?
Bist doch kein Stück besser sie innerhalb von nichtmal 24 h zweimal dumm zu zu quatschen. Mein Gott, wenn sie es wissen will, lass sie doch, sind ja nun keine Sinnlosfragen und einige von uns interessieren die Antworten!!!!! Wenns dir nicht passt, überlies es doch.
missing24
missing24 | 26.05.2008
10 Antwort
so, damit die ssw auch besprochen wären
mein gyn hatte um die 28. woche auch gemeint, ich wäre schon weiter, weil die kids für zwillis für diese woche zu groß wären kann doch sein, das es bei ihr auch so gewesen is wie gesagt, bei mir war das damals auch so..... aber ich will bei gott nicht streiten und, das, wenn man schwanger ist die hormone verrückt spielen, wissen wir doch alle.... lg
Katrin1407
Katrin1407 | 26.05.2008
9 Antwort
mittlerweile find ichs einfach
nur lustig hab übrigens kein privates problem kenn sie gar nich wollt euch nur ma bescheid geben das ihr eure zeit bei der ollen aus dem fenster wirft aber macht was ihr wollt...........
pitty88
pitty88 | 26.05.2008
8 Antwort
mir kommt das auch etwas komisch vor
sie stellt hier jeden tag ne andere frage und es kommt einem doch schon etwas merkwürdig vor das sie alle schwangerschaftsymptome auf einmal hat.voralem letztens war sie noch in der 31.ssw und seit ein paat tagen plötzlich in der 35.ssw wie geht das denn wenn es bei mir auch mal so schnell gehen würde mit den wochen
MamaSandy24
MamaSandy24 | 26.05.2008
7 Antwort
na ja
hab meine meinung dazu gesagt...................
pitty88
pitty88 | 26.05.2008
6 Antwort
na na mädels,
bevor ihr hier einen persönlichen Streit in aller öffentlichkeit ausübt, würde ich euch bitten es erst mal über die chatfunktion oder über mail zuprobieren. Denn FRAGEN bedeutet Hilfestellung hier im Mamiweb. Also denkt bitte darüber nach. Es ist keinem davon geholfen hier wieder einen Zickenterror zu eröffnen. Sprecht darüber, falls Ihr Hilfe braucht sprecht mich an. Ihr seid doch erwachsene Frauen !!! Lieben Gruß Christina
SUNSANA
SUNSANA | 26.05.2008
5 Antwort
sch...
ist das was du machst...wenns n prob gibt klaers privat!!
bineafrika
bineafrika | 26.05.2008
4 Antwort
warum??
sie hat schwangerschaftsdiabetes, und das kind sei schon unterversorgt glaub ich, deshalb wollte sie es früher gebären... und.... na ja ein pilz in der schwangerschaft überhaupt bei diabetiker is ja keine seltenheit aber muss man sie deshalb so anfahren??? ich mein, hab das alles nicht so verfolgt, aber, das was ich gelesen hab klang für mich plausibel lg
Katrin1407
Katrin1407 | 26.05.2008
3 Antwort
die verarscht hier
anscheinend voll die leute und ich finde die seite ist hier um zu helfen und nicht um aufmerksamkeit zu bekommen weil man im kopf nich klar kommt
pitty88
pitty88 | 26.05.2008
2 Antwort
pille palle alten kaffee aufzuwärmen
mein gott wenn man sich mal um eine schwangerschaftswoche vertut was ist denn dabei?
mari2112
mari2112 | 26.05.2008
1 Antwort
Hallo
was is denn vorgefallen wenn ich fragen darf?
MamaSandy24
MamaSandy24 | 26.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

bei uns geht grad wie welt unter....
19.07.2012 | 11 Antworten
stechen unter der brust!
22.05.2012 | 3 Antworten
hcg wert unter 5
20.12.2010 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen