Ab wann ist ein Schwangerschaftstest auch zuverlässig?

vivien87
vivien87
26.05.2008 | 2 Antworten
Ich weiß normaler weise sind die ab ca dem 11.Tag sicher aber sind die auf die Empfängnis oder auf das Ausbleiben der Regel bezogen?
Ich nehm nämlich meine Pille durch und kann daher nicht sagen ob meine Regel ausgeblieben ist oder nich. Und ich hab en bisschen angst en test zu machen ..
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
WArum
Warum denkst du das du schwanger bist. Kenn eine die hat im 5. Moant erfahren dass sie schwanger ist und hat die Pille bis dain genommen. Kind wird bald geboren.Soweit ich weiß hatte das keine Folgen fürs Kind.
Silvia1983
Silvia1983 | 26.05.2008
1 Antwort
tja das ist jetzt ne gute frage ... geh doch einfach zum rzt der kann es sehen ob oder ob nicht oder macht ein blut test denn eigentlich ab dem 11
tag der befruchtung oder die ultrafrüh tests(gibts günstig bei ebay die funtzen schon ab dem 7 tag der empfängnis... aber wie gesagt der arzt sollte es gleich raus haben...
mamavonjoline
mamavonjoline | 26.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ab wann schwangerschaftstest
15.07.2012 | 5 Antworten
Wann Schwangerschaftstest möglich?
02.04.2012 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen