Steißbein

vikidb
vikidb
26.05.2008 | 1 Antwort
habt ihr auch solche Probleme mit eurem Steißbein? Ich habe einen Bürojob und sitze daher den ganzen Tag .. am Abend kann ich mich kaum bewegen weil mir das Steißbein so wehtut. Habt ihr Tipps wie ich die Schmerzen lindern kann?
Mamiweb - das Mütterforum

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
.....
Huhu! ;) Bin zwar nicht schwanger aber habe auch einen Bürojob und sitze viel.. Ich hab immer Probleme mit dem Lendenwirbelbereich gehabt und der Orthopäde hat mir dann geraten dass ich mir ein Luftsitzkissen kaufe das entlastet das Steißbein und nimmt daher den Druck aus dem Lendenwirbelbereich also müsste es für dein Problem ja auch das richtige sein?! Kostet so um die 35 € und du kannst es z.b. bei amazon.de kaufen LG Yaisha
Yaisha
Yaisha | 26.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Steisbeinschmerzen in der 10ssw?
03.10.2010 | 2 Antworten
steißbeinschmerzen in der 35ssw
10.04.2010 | 1 Antwort

Fragen durchsuchen