hallo mamis

maggymum
maggymum
26.05.2008 | 11 Antworten
wie lange habt ihr in eurer schwangerschaft gearbeitet ? bis zum schluss ?
oder wart ihr oft krank geschrieben.?
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Ich habe
bis zum Beginn der Schutzfrist gearbeitet, wenn mein Chef nicht so ein Arsch wäre, hätte ich auch bestimmt länger gearbeitet, denn mir ging es echt gut. Einmal war ich nur krank geschrieben weil ich Fruchtwasser verloren habe. Genieße auf jeden Fall die Zeit die du nicht arbeitest denn allzuviel Freizeit bzw Gammelstunden hast du danach nicht mehr :-) aber das entbehrt man ja auch gerne.
Tschutschie
Tschutschie | 26.05.2008
10 Antwort
ich war
immer wieder mal 4 oder 2 Wochen krank geschrieben und ab dem 6. Monat hatte ich Arbeitsverbot, weil ich immer Gefahr lief, das Kind zu verlieren, und zuvor eins verloren hatte. Wäre gerne arbeiten gegangen. Die Schwangerschaft war begleitet von ständiger Angst, aber schlußendlich ist alles gut gegangen.
Ina76
Ina76 | 26.05.2008
9 Antwort
ich hab meinen letztes jahr
am 9.6 bekommen und war am 8.6 noch bis mittags arbeiten. war 1x nachmittags nach dem zuckerbelastungstest zu hause - gott war mir übel. hatte aber eine traum schwangerschaft ohne jegliche beschwerden
Noah2007
Noah2007 | 26.05.2008
8 Antwort
beim großen .....
war ich schnell im beschäftigungsverbot beim mittleren habe ich nur einen mini job gehabt tja und beim lütten habe ich bis zwei tage vor der entbindung gearbeitet und bin zwei wochen später wieder angefangen zu arbeiten
einfach-ich
einfach-ich | 26.05.2008
7 Antwort
Ich habe
bis zum Schluß gearbeitet und war nicht einen Tag krank, obwohl mein Chef keine Rücksicht bezüglich schwerem Heben, Lärm usw. genommen hat! Mir ging es aber auch in der SS besser als jemals zuvor! :-)
kanne
kanne | 26.05.2008
6 Antwort
habe bis 4 Wochen vor der Geburt
gearbeitet. War noch nie krankgeschrieben.
Rosa83
Rosa83 | 26.05.2008
5 Antwort
darf ab heute nicht mehr arbeiten
das sind nun vier Wochen vor dem Mutterschutz...war nur einmal wegen schwerer Bronchitis zwei Wochen krank...sonst hab ich gearbeitet...allerdings wegen Rückenschmerzen seit märz nur vier Stunden... LG Andrea
GerschlerAndrea
GerschlerAndrea | 26.05.2008
4 Antwort
ich bin
bis mitte 4.monat arbeiten gegangen dann habe ich ein arbeitsverbot bekommen weil ich zwillinge bekommen habe
gina-john2007
gina-john2007 | 26.05.2008
3 Antwort
arbeiten
Ich bekomme am 29.07 Zwillinge und gehe bis 10 Juni noch arbeiten ohne Gelben Schein. LG Nicole
nikolenrw
nikolenrw | 26.05.2008
2 Antwort
ich war 2 mal krank geschrieben für ein paar tage
habe aber 5 wochen vor mutterschutz ein Arbeitsverbot bekommen da ich sehr körperlich schwere arbeit hatte...
tinchris
tinchris | 26.05.2008
1 Antwort
..............
habe bis 6 wochen vor der geburt gearbeitet.und bin 8 wochen später wieder angefangen.
phia
phia | 26.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen