Startseite » Forum » Schwangerschaft » Allgemeines » Wer ist auch überraschend schwanger (bin 38J - Sohn 11J)

Wer ist auch überraschend schwanger (bin 38J - Sohn 11J)

Labrujaguapa
Hallo,
bin 38 Jahre alt und habe bereits einen Sohn mit 11 Jahren sowie 2 Stiefsöhne mit 12 und 16 Jahren. Nun bin ich überraschend (kaputtes Kondom) schwanger in der 6. Woche.
Wem geht es ähnlich?
Bin mir nicht sicher ob ich nun heulen oder mich freuen soll, da wir vor 3 Jahren gebaut haben eigentlich nicht geplant hatten nochmal Nachwuchs zu bekommen.
von Labrujaguapa am 26.05.2008 13:03h
Mamiweb - das Babyforum

10 Antworten


7
astridbrattke
hallo.bin 35 jahre habe einen sohn mit freue dich
von astridbrattke am 06.01.2013 16:44h

6
sisimania
Ich hab damals auch nicht damit gerechnet
Schau doch mal hier vorbei http://www.mamiweb.de/gruppen/gruppen.php?Num=5&G=236&Nam=Unverhofft%20kommt%20oft Da findest du Gleichgesinnte. LG Sisi
von sisimania am 26.05.2008 13:17h

5
nikolenrw
freuen
und heute warten wir immer noch . In spätestens 8 Wochen ist es soweit. Lg Nicole
von nikolenrw am 26.05.2008 13:12h

4
bunnyhoney1989
also meine
mama ist auch schwanger sie ist 38 und hat 4 kinder und jetzt ist meine kleine sister unterwegs für mich war es am anfang auch en schock da ich ja auch schwanger bin..
von bunnyhoney1989 am 26.05.2008 13:09h

3
nikolenrw
Huhuuuuuuuuuuuuu
Also bei mir liegt die Überraschung nun schon ein paar Wochen zurück aber ja auch ich war sehr überrascht als ich es erfuhr und ein paar Wochen später kam die nächste Überraschung es werden 2. Mein FA meinte ich soll es mal so sehen. Die Kinder haben uns als Eltern ausgesucht . Lieben Gruß Nicole Ps: Kurz nach dem wir es erfahren haben fingen wir an uns wie Schnitzel zu freuen
von nikolenrw am 26.05.2008 13:09h

2
nimi
naja unsere überraschung ist schon da aber
die erste woche hab ich auch nur geheult.doch ich persönlich würd mich nie gegen ein kind entscheiden können. unsere kleine kam dann im dez 07 und nun sind wir eben zu 4. eine familie .-)
von nimi am 26.05.2008 13:08h

1
Zuckerpuppe79
Ich war schwanger
obwohl es hieße das ich wegen der fehlgeburten nicht mehr schwanger werden könnte...und dann war es doch so - war erstmal ein Schock, aber ich habe mich riesig gefreut. Mein kleiner Prinz wird nächsten Monat 2Jahre und es ist jeden Tag ein kleines Wunder für mich das es ihn gibt!!!
von Zuckerpuppe79 am 26.05.2008 13:07h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter