Startseite » Forum » Schwangerschaft » Allgemeines » hab mal ne frage

hab mal ne frage

tigerminchen
und zwar bin ich jetzt ssw 21+6 und war am freitag beim FA und da wurde festgestellt das ich blut im urin hatte und muss deswegen antibotika nehmen. jetzt hab ich gestern den PH-wert gemessen und der hat sich etwas verändert. ist das normal das er sich wegen der einnahme verändert? ich rindvieh hab vergessen zu fragen
von tigerminchen am 26.05.2008 07:27h
Mamiweb - das Babyforum

15 Antworten


12
tigerminchen
danke dir
ich hab einfach zu viel zeit mir gedanken zu machen lol
von tigerminchen am 26.05.2008 07:47h

11
tinchris
daumen drück
wird alles supi werden.... ach da fällt mir ein..ich weiß garnicht wie der ph wert sein muss.....aber ist ja auch egal...dir noch eine schöne kugelzeit
von tinchris am 26.05.2008 07:47h

10
Mandy24
hmmmm
dann ist es wohl bei jedem FA anders , wünsch dir alles gute für die weitere schwangerschaft
von Mandy24 am 26.05.2008 07:46h

9
tigerminchen
mandy24
nein ich musste den vorher schon jede woche selber messen. bis jetzt war er ja auch immer ok
von tigerminchen am 26.05.2008 07:44h

8
Mandy24
ich meine
nehmen , grins
von Mandy24 am 26.05.2008 07:43h

7
tigerminchen
danke dir
das wird schon werden. bin immer wenn was ist a bissl panisch, hatte im nov schon mal eine fehlgeburt. aber meiner kleinen scheint es gut zu gehen sie tritt wie ein weltmeister :-)
von tigerminchen am 26.05.2008 07:43h

6
Mandy24
guten morgen
also ich bin jetzt in der 38 ssw und ich mußte nie mein ph- wert selber messen . wird doch immer beim FA gemacht, oder kann es vielleicht daran liegen weil du antibotika nehem tust und ihn deshalb selber messen sollst ?
von Mandy24 am 26.05.2008 07:43h

5
tinchris
vieleicht ist aber grade das nicht gut
vieleicht macht man sich nur unnötig sorgen dann....aber na gut...ich wünsche dir das alles i.o ist...aber ich denke das wird wohl alles schön sein....was ich in der ss alles hatte...und meine kleine ist kern gesund
von tinchris am 26.05.2008 07:40h

4
tigerminchen
also mein
arzt sagte er lässt jede schwangere einmal in der woche den PH-wert selbst messen. die machen auch alle was anderes typisch ärtze
von tigerminchen am 26.05.2008 07:37h

3
tinchris
ich habe den ph wert
in der ss nie allein gemessen..das hat nur meine hebamme in meiner frauenarzt praxis gemacht....
von tinchris am 26.05.2008 07:36h

2
tigerminchen
mach ich später auch
aber der hat heute erst nachmittags offen, hatte die hoffnung das vllt jemand schon das gleiche hatte aber danke dir trotzdem
von tigerminchen am 26.05.2008 07:34h

1
tinchris
das kann ich dir leider nicht sagen
vieleicht gehst mal zum arzt wenn dich das doll verunsichert.
von tinchris am 26.05.2008 07:32h


Ähnliche Fragen


Hatte eine Fehltgeburt in der 11 SSW
13.08.2007 | 8 Antworten

38 ssw bilde ich mir das ein?
13.08.2007 | 8 Antworten

mitte 37ssw
07.08.2007 | 5 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter