Startseite » Forum » Schwangerschaft » Allgemeines » was bedeutet wehen fordernd

was bedeutet wehen fordernd

niso
das ich keine wehen bekome kann und schmerzen ?
von niso am 25.05.2008 23:32h
Mamiweb - das Babyforum

7 Antworten


4
schlottimausi
funktionieren??
diese mittelchen funktionieren nur manchmal gar nicht, wie bei mir zum beispiel, ich hatte zwar leichte wehen, aber am muttermund hat sich nichts getan!!!!!! aber war gar nicht so schlimm augen zu und durch
von schlottimausi am 25.05.2008 23:41h

3
Katinki
wehen fördernd
heißt es und bedeutet, alles was die wehen antreibt. z.b. schnelles treppensteigen und so.. das heißt aber nicht, dass du keine wehen u. schmerzen bekommst - im gegenteil ;o) also solltest du keine wehen haben wollen, musst du all das meiden was die wehen fördert... alles gute!! :o)
von Katinki am 25.05.2008 23:34h

2
Solo-Mami
wehen fördern
es gibt bestimmte Mittel, um die wehen zu fördern, d.h. sie in gang zu bringen ... das bedeutet nicht, dass Du keine Schmerzen hast ... Lass dem baby die zeit die es braucht LG
von Solo-Mami am 25.05.2008 23:34h

1
SteffiSG
löööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööl
Wehen Fördernd heisst das man etwas tut um wehen zu bekommen
von SteffiSG am 25.05.2008 23:33h


Ähnliche Fragen


was bedeutet das?
23.06.2012 | 5 Antworten




Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter