menstruation nach schwangerschaft

LarasMami
LarasMami
25.05.2008 | 11 Antworten
wann bekomm ich meine menstruation wieder, meine süße wird morgen 9wochen und ich würd gern mal wissen, wann diese blöden tage im monat wieder beginnen. weiß nicht mehr, wie lang es nach der ersten schwangerschaft gedauert hat.
Dein Kommentar (bzw. sAntwort)

Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
habe nicht gestillt...
und habe meine tage nach 4 monaten erst wieder bekommen und dachte ich würde ausbluten.aber die stärke der blutungen ist auch bei jedem verschieden...genieße die zeit ohne deine tage... ;-)
triene16
triene16 | 25.05.2008
10 Antwort
es hat nicht immer was zu tun mit stillen
Ein freundin von mir hat ihr klein nicht gestillt und es hat 9 monaten gebraucht. Ein ander hat auch nicht gestillt und es hat 6 und halb monaten gebraucht
Charmain
Charmain | 25.05.2008
9 Antwort
wenn frau voll stillt
bekommt sie ihre Tage meistens nicht
Rosa83
Rosa83 | 25.05.2008
8 Antwort
es hat bei mir
bei mir wa es erste 10 monaten und ich hab bis zu 18 monaten lang gestillt. aber wie gesagt da ist keine feste zeit.
Charmain
Charmain | 25.05.2008
7 Antwort
!!!!!!!!
Bei mir kamen sie nahc 7 Mon.! Ich habe aber auch 6 Mon. voll gestillt!
kanne
kanne | 25.05.2008
6 Antwort
Also...
...bei mir kam die "rote Armee" als meine Kleine 13 Monate war. Habe allerdings auch 9 Monate voll gestillt und dann so laaangsam mit fester Nahrung angefangen.
kitschka
kitschka | 25.05.2008
5 Antwort
hat das was mit dem
stillen zu tun?
LarasMami
LarasMami | 25.05.2008
4 Antwort
Das werendet sie
Es kann von ein paar wochen bis zu ein jahr brauchen aber wenn du sorge oder sowas machst rede mit deine Frauenarzt.
Charmain
Charmain | 25.05.2008
3 Antwort
kann verschieden sein.......
Das kann man so generell gar nicht sagen. Bei mir hat es 8 Monate gedauert, habe aber 6 Monate voll gestillt. LG
Tornado
Tornado | 25.05.2008
2 Antwort
stille auch nicht
..................
LarasMami
LarasMami | 25.05.2008
1 Antwort
nach 2 oder 3wochen
hatte ich sie bekommen habe allerdings nicht gestillt
Rosa83
Rosa83 | 25.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schwangerschaftstest - Frage
04.04.2012 | 3 Antworten

In den Fragen suchen