Startseite » Forum » Schwangerschaft » Allgemeines » Fruchtwasseruntersuchung nüchtern?

Fruchtwasseruntersuchung nüchtern?

Tatti-Hoegi
Kann mir einer sagen, ob ich dort nüchtern hin muss. Habe morgen früh um 08.00 Uhr einen Termin. Bekomme Zwillinge und bin etwas nervös.
Wie lange sollte man danach liegen?
von Tatti-Hoegi am 25.05.2008 20:32h
Mamiweb - das Babyforum

5 Antworten


2
Tatti-Hoegi
Vielen Dank
Vielen Dank für die Info. War gar nicht so schlimm - jetzt werd ich mich von meinem Mann 2-3 Tage verwöhnen lassen :O) Bei uns ist alles ok!!!
von Tatti-Hoegi am 26.05.2008 18:23h

1
simone38
Fruchtwasseruntersuchung
Hallo, bei mir wurde die Untersuchung bei meinem FA gemacht und ich durfte essen davor, ich musste dann eine Stunde noch liegen und er schaute dann nochmal mit Ultraschall ob er auch nicht die Fruchtblase beschädigt hat. Die Untersuchung war nicht schlimm, ein kleiner Pigs und ein Druckgefühl, ging aber ganz schnell. Da ich berufstätig war wurde ich 3 Tage krankgeschrieben und Du sollst Dich dann ein wenig schonen. Grüßle Simone
von simone38 am 25.05.2008 20:38h


Ähnliche Fragen


Fruchtwasseruntersuchung?
12.01.2012 | 7 Antworten

Fruchtwasseruntersuchung
16.06.2011 | 13 Antworten

Angst vor Fruchtwasseruntersuchung?
15.05.2011 | 7 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter