Mutterbänder?

CubaLibre
CubaLibre
24.05.2008 | 4 Antworten
Ich habe immer so ein ziehen & so einen druck in den leisten, aber nur auf einer seite, dass sieht sogar bis in den oberschenkel, können das jetzt schon die mutterbänder sein?
bin nämlich erst in der 5 ssw .. wie wars bei euch? ich hab so angst, dass das baby doch noch weg geht :(
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Bin auch in der 5. SSW...
...gratuliere erstmal. Ich hatte vor ein paar Tagen auch dieses Ziehen in den Leisten, jetzt ist es besser, dafür tut der Rücken immer wieder weh. Ich denke, man ist in der SS halt auch sehr sensibel für alle Kleinigkeit und achtet auf alles, was ja auch richtig ist. Und vor allem grade jetzt in diesem Extrem-Anfangsstadion! Ich freue mich auch so auf mein Baby und hoffe so, dass nichts passiert. Kann wirklich mit dir fühlen. Wünsch dir alles, alles Gute!
einfachsonja
einfachsonja | 24.05.2008
3 Antwort
neeeee.
habe mich nirgends verletzt, jetzt wo ich weiß das ich schwanger bin passe ich noch extremer auf ..
CubaLibre
CubaLibre | 24.05.2008
2 Antwort
................
also ich hab das jetzt erst das meine mutterbänder wachsen und cih bin in der 17 ssw. hast du dich denn verletzt oder anderes ?? mach dir nichtz zu viele sorgen ist bestimmt nicht passiert dein körper stellt sich nur neu ein
BabysMama
BabysMama | 24.05.2008
1 Antwort
Wenn du
Angst hast gehe zum Arzt!
Caspi2007
Caspi2007 | 24.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Dehnen der Mutterbänder
26.04.2009 | 7 Antworten
Mutterbänder
06.04.2009 | 7 Antworten
Mutterbänder?
06.04.2009 | 1 Antwort

Fragen durchsuchen