Schwanger zum Feuerwerk?

tantedodo2003
tantedodo2003
24.05.2008 | 7 Antworten
Hallo! Heute Abend wollte ich zum Feuerwerk in unserer Stadt gehen. Ich bin aber in der 11 SSW. und habe Angst das das meinem Kind schaden könnte. Was meint ihr? Sollte ich lieber zu Hause bleiben? Danke für eure Antworten..
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
feuerwerk
na klar kannst du dort hingehen... viel spaß!!!
Susi0911
Susi0911 | 24.05.2008
6 Antwort
also nein, auf gar keinen fall!!
bist du verrückt?? *nurspassgemacht* im ernst, du bist schwanger nicht krank, warum solltest du da nicht hingehen können??
bineafrika
bineafrika | 24.05.2008
5 Antwort
Feuerwerk
Ach was, warum solltest Du nicht hingehen können!?!?
FlorianundSarah
FlorianundSarah | 24.05.2008
4 Antwort
ICh hab mir in meiner SS
auch große Sorgen wegen Lärm gemacht...Ich wollte unbedingt aufs RHCP Konzert...Mein Frauenarzt meinte damals, dass die Geräusche im Mutterleib deutlich lauter für das Kind seine, als das, was es von aussen wahrnimmt. Ausserdem würde das Konzert n paar Glückshormonchen verteilen, was durchaus positiv zu bewerten wäre.
2004-2007-Mum
2004-2007-Mum | 24.05.2008
3 Antwort
feuerwerk
huhu... also ich denke wenn mein FA mir erlaubt zu nem Konzert zugehen Hatte auch bedenken, ob es schon den Lärm hört, sowie wegen den Vibration... Aber hören kann es wohl nicht und somit auch keinen Gehörschaden bekommen... Denke solange es dir gut geht wird es kein Problem sein :) Viel Spaß ;)
UniqueLuck
UniqueLuck | 24.05.2008
2 Antwort
hmmmm
warum solltest du nicht gehen??was spricht da wirklich gegen??? denke nicht das es schädlich ist...du wirst dich ja nicht direkt neben das freuerwerk stellen...
schnuckie71
schnuckie71 | 24.05.2008
1 Antwort
Nein, warum???
Damit kannst du nichts verkehrt machen. Ich würde hin gehen!
Janne74
Janne74 | 24.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

4 Geburtstag was habt ihr gemacht
16.08.2012 | 8 Antworten
schwanger oder nicht schwanger
01.06.2012 | 5 Antworten
Schwanger mit Blutung, oder doch nicht?
23.03.2012 | 9 Antworten
Schwanger oder nicht? Hilfe
12.01.2012 | 23 Antworten
Ab wann wachbleiben fürs Feuerwerk?
02.12.2010 | 12 Antworten

Fragen durchsuchen