hallo ich bekomme seit 3 wochen meine tage nicht

neumannsx3
neumannsx3
24.05.2008 | 11 Antworten
Hallo! Ich bin 13 und mein freund 17. Ich bekomme seit 3 wochen meine tage nicht obwohl wir verhütet haben. Falls ich schwanger bin würde ich nicht abtreiben sondern es bekommen. Ich weiß nur nicht was mit meinem feudn geschieht. Er ist der vater ber ich bin erst 13 .. kann mir einer sagen was mit ihm passiert? ich habe alles 100 % freiwillig gemacht . Bitte schnell antworten .
liebe grüße neumannsx3
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
...........
sorry aber da su erst 13 jahre bist wird dein freund eine anzeige wegen verführung minderjähriger bekommen, so will es das gesetzt und denen ist das egal ob du das freiwillig gemacht hast oder nicht.... ich drück euch die daumen das alles gut ausgeht!!!
schnuckie71
schnuckie71 | 24.05.2008
10 Antwort
Mmmmmhhh
Also, an deiner Stelle würd ich erstmal nen Test machen. Es ist nix besonderes, dass in deinem Alter die Periode nicht regelmäßig kommt und auch mal gern so 2 Monate ausbleibt. Also ab in die Drogerie nen Test holen und machen. Danach hat hier denk ich keiner ein Problem damit, dir bei deinem weiteren Vorgehen Tipps zu geben ;-) Wie das mit deinem Freund ist, weiß ich leider auch nicht... Da bin ich überfragt.
missing24
missing24 | 24.05.2008
9 Antwort
..............
also als ich 13 war war meine periode auch noch nicht so regelmäßig und sie fiel auch hin und wider mal aus.ich würd auch sagen mach erstmal einen test. deinem freund dürfte eigentlich nix passieren wenn du ihn nicht anzeigst.
lahex
lahex | 24.05.2008
8 Antwort
Ich hoffe, Du bist kein fake - denn damit macht man keine Scherze
Besorge Dir erstmal einen Test, sollte er negativ sein: Glück gehabt, besser aufpassen. Sollte er allerdings positiv sein, dann bleibt Dir nix anderes übrig als Mami zu informieren - wird ein riesen Schock für sie werden. Es gibt Pro Familia und ganz viele andere beratungsstellen. Dein Freund hat sich mit Dir eingelassen und wird wahrscheinlich sogar Ärger bekommen - Du bist MINDERJÄHRIG Sexuelle Handlungen mit Minderjährigen ist strafbar. Ich hoffe Ihr habt verständnissvolle Eltern, die Euch in jeder Richtung unterstützen LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 24.05.2008
7 Antwort
in deien Alter
ist der zyklus noch gar nicht richtig eingependelt. und dadurch das du dir jetzt noch stress machst, wird es nicht besser. Wenn ihr verhütet habt und das Kondom nicht gerissen ist, wird schon nix passiert sein. Geh am besten zum Frauenarzt und informier dich genau über Verhütung, wenn du schon unbedingt Sex haben mußt solltest du schon genau wissen was in deinem Körper vorgeht. und solltest du öfter Sex haben, laß dir die Pille verschreiben. denn ein Baby in deinem Alter versaut dir deine zukunft
sonnenblume1912
sonnenblume1912 | 24.05.2008
6 Antwort
Verhütung??????
Die "Altersschutzgrenze" in Sachen Sex liegt bei 14 Jahren. Das bedeutet vor allem, dass sexuelle Handlungen mit unter 14jährigen rechtlich gesehen strafbar sind. Wenn du also 13 bist und dein Freund/deine Freundin 14 Jahre oder älter, dann können deine Eltern Anzeige erstatten und es muss strafrechtlich ermittelt werden. Im Normalfall wird aber rechtlich nichts passieren, wenn es sich um eine freiwillige sexuelle Beziehung zwischen ungefähr Gleichaltrigen handelt. Sex zwischen 13- und 16jährigen zum Beispiel. Und in deinem Alter muss eine ausbleibende Periode noch kein eindeutiges Anzeichen für eine Schwangerschaft sein. Dein Zyklus hat noch keinen Rythmus und kann sehr unregelmäßig sein. Aber mach auf jeden Fall einen Test und geh am besten auf jeden Fall zum Arzt und lass dir was sicheres verschreiben, falls du Glück gehabt hast. Mit 13 muss man doch noch keine Kinder kriegen!
SchwarzLicht
SchwarzLicht | 24.05.2008
5 Antwort
da steht das du 14 bist
viel zu jung, mädel...mach ein test..
tani84
tani84 | 24.05.2008
4 Antwort
Was passiert..
Also wie ich damals 2002 schwanger wurde war mein freund auch fast 16 jahre älter als ich.. So lange deine eltern nichts dagegen haben kann ihm kaum was passieren... Aber mach doch erstmal einen test dann weist du mehr..
ronjatoni
ronjatoni | 24.05.2008
3 Antwort
du meinst wegen des altersunterschieds??
keine ahnung... ich würde sagen test machen und wenn der positiv ist erstmal zu pro familia gehen... die werden euch auskünfte geben können...alles liebe...
bineafrika
bineafrika | 24.05.2008
2 Antwort
oh man...
na da ist dir ja was passiert! geh zur pro familia! lass dir helfen! hast du denn noch gar kein test gemacht?!?!? man kleine..., du hast noch so viel jugend vor dir...
Mara0206
Mara0206 | 24.05.2008
1 Antwort
hol dir doch erst mal einen test bevor du die pferde scheu machst
geh auf sicherheit, vielleicht ist es ja auch nit so.
bierly
bierly | 24.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hilfe bekomme meine Tage nicht
10.08.2010 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen