Blasenentzündung während der Schwangerschaft?

Steffimaus84
Steffimaus84
23.05.2008 | 6 Antworten
Hallo ich hab seit heute morgen so ein ziehen in der Blasengegend und muss auch ständig auf die Toilette. Kann das irgendwie vom Baby kommen, ich meine das ist ja eigentlich noch gar nicht so groß dass es auf die Blasen drücken könnte in der 8. Woche ..
Und falls es doch ne Blasenentzündung ist, gibts dagegen auch was pflanzliches?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Es kann gefährlich
sein wenn du einen blasensprung hast ansonsten nicht da ist dein baby duch die fruchtblase geschüzt.
Jessy
Jessy | 23.05.2008
5 Antwort
.......
ist eine Blasenentzündung während der Schwangerschaft gefährlich für das baby?
Steffimaus84
Steffimaus84 | 23.05.2008
4 Antwort
Blasenentzündung
Ich hatte 2 Stück innerhalb von 4 Wochen. Musste sogar Antibiotika schlucken
Allen
Allen | 23.05.2008
3 Antwort
Um einer
Blasenentzündung vorzubeugn kannst du plantago oligoplex holen, Das ist homopatisch. Und kommt von der Firma madaus Es kostet 11, 27€ Ansonsten habe ich von meinem Fa Ampicilin Veschrieben bekommen, ich wünsche dir was:)
Jessy
Jessy | 23.05.2008
2 Antwort
Hatte ich auch aber gaaanz schlimm
Ich musste Antibiotika nehmen is aber nix passiert zum glück aber eins das ich ion der Schwangerschaft nehmen konnte!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.05.2008
1 Antwort
blasenentzündung
ich hab das irgendwie ständig und auch sehr sehr starke bauchschmerzen das ich nix pflanzliches nehmen kann meine fa verschreibt mir dann immer was Lg vivi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Blasenentzündung!
07.09.2011 | 14 Antworten
Blasenentzündung Blut?
10.03.2011 | 6 Antworten
uploading