RAUCHEN IN DER SCHWANGERSCHAFT

Gelöschter Benutzer
23.05.2008 | 50 Antworten
IST JEMAND VON EUCH SCHWANGER UND RAUCHT WENN JA WIEVIEL DENN AM TAG ALSO MEINE HEBAMME HAT MIR GESAGT DASS ICH BIS ZU 5 ZIGARETTEN AM TAG RAUCHEN KANN DA ICH VOR DER SS EINE SCHACHTEL AM TAG GERAUCHT HATTE RAUCHE ICH JETZT MAXIMAL 1-3 ZIGARETTEN AM TAG WIE SIEHT ES DENN BEI EUCH SO AUS UND NOCH ETWAS ICH BIN NICHT STOLZ DARAUF DASS ICH ÜBERHAUPT RAUCHE KANN DEN SCHEISS EINFACH NICHT WEGLASSEN
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

50 Antworten

10 Antwort
Wenn du es schaffst nur noch max. 3 zu rauchen,
kannst du sie auch ganz weglassen. Wenn die ersten Tage rum sind, wird es besser. Ich habe früher 3! Schachteln geraucht und habe von einem Tag zum anderen aufgehört. Das ist jetzt 10 Jahre her und ich habe nie mehr angefangen.
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
gleiches problem gehabt
meine ärztin sagte das auch meinen kind hat es bis jetzt nichts geschadet zum glück aber ich bin von dem scheiß weg gekommen hab bis vor 3 wochen auch geraucht 3-4 zigaretten am tag! aber das ist deine entscheidung ich selber weiß wie heftig es ist aufzuhören aber du schaffst das!
saby_chi
saby_chi | 23.05.2008
8 Antwort
.....
ich frag mich wie man in der schwangerschaft rauchen kann? hast du kein schlechtes gewissen deinem kind gegenüber? ich hab auch geraucht, doch ich hätte nie einen gedanken an eine zigarette verschwedet.. hast du schon mal neugeborene mit entzugserscheinungen gesehen? solltest du vielleicht. und außerdem ist es erwiesen, dass babys im bauch 30min aufgrund einer zigarette ohne nährstoffe auskommen müssen . !
jasonmama88
jasonmama88 | 23.05.2008
7 Antwort
also, ich hab
mit dem rauchen freiwillig aufgehört, als ich geahnt hatte, das ich schwanger sein könnte, da ich ja nicht nur verantwortung für meinen körper hatte, sondern auch für das meiner söhne.. fiel mir unter dem gesichtspunkt auch sehr leicht . aber, das muss jeder selber für sich entscheiden meine freundin hat heute ihr 2. kind bekommen und hat auch geraucht bis zum schluß . die kleine is trotzdem 52 cm groß und 3125g schwer.. lg
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
was gibt es
für einen besseren und wichtigeren grund mit dem rauchen aufzuhören DU kannst es beeinflussen u es is deine entscheidung was du machst aber dein bauchzwerg kann es seler nich entscheiden u wehren is nich böse gemeint aber als i gehört hab das ich schwanger bin hab i sofort aufgehört obwohl ich eine schachtel am tag geraucht habe u als ich den ersten herzschlag gesehen hab von dem lütten wusste ich das war die beste entscheidung meines lebens ;)
Susanne86
Susanne86 | 23.05.2008
5 Antwort
ohhhh jaaaa...halt dich fest,jetzt wird gehackt
.
nicki21051979
nicki21051979 | 23.05.2008
4 Antwort
ich habe auch geraucht!
und war auch nicht stolz drauf, hatte vorher ne big box am tag geraucht und in der ss 5 zigaretten!
lovely20
lovely20 | 23.05.2008
3 Antwort
Ich habe
leider auch nicht aufhören können. Habe auch so ca.5-8 am Tag geraucht.Hab nicht mehr in der Wohnung geraucht, das hat mir auch geholfen es zu reduzieren.
Biene73
Biene73 | 23.05.2008
2 Antwort
auweh
jetzt gehts los . mach dich auf was gefasst ;o)
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
jede zigarette
ist schlecht für dein baby . versuchs mal mit schoko oder anderen ersatzdrogen
Gelöschter Benutzer

«41 von 3