Zwillngsname zu Wiebke

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.05.2008 | 14 Antworten
Ich bekomme bald Zwillinge (zwei Mädchen). Wir finden den Namen Wiebke sehr schön. Kennt ihr einen passenden, jedoh nicht zu ähnlich klingenden Mädchennamen?
? Habt ihr andere Vorschläge, die nicht auf A enden und wenn möglich kein L enthalten?
Viele Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
kindernamen
eine freunsdin von mir hat auch eine wiebke und hat nun noch eine svantje bekommen finde ich auch total süß.
franziska9994
franziska9994 | 23.05.2008
13 Antwort
zu wiebke
finde ich wanja sehr schön... meine 2 heissen nele und eny, ich wollte nele und nika, konnte mich aber nicht durchsetzen *schnief*
bineafrika
bineafrika | 23.05.2008
12 Antwort
zwillingsnamen
wie wäre es mit wanda !!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.05.2008
11 Antwort
meine favouriten:
madleen, josephine, paula, lotte und lilly....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.05.2008
10 Antwort
was soll es denn für ein sternzeichen werden?
in meinem Namensbuch gibt es sogar fürs sternzeichen immer eine Seite voll idealer Namen? vielleicht ist was ohne a und l dabei?
Mia80
Mia80 | 23.05.2008
9 Antwort
wie wäre es
mit.... Marie Shayenne Celine so spontan fallen mir keine mehr ein, bei uns wird es ein Junge beim Mädchen hatten wir Yasilia Sophie, aber das endet auf A und hat dazu noch ein L *lol*
Blue83
Blue83 | 23.05.2008
8 Antwort
.............................
-Rieke fällt mir da spontan zu ein.Klingt zwar ziehmlich gleich die Namen aber hat ein votteil sie kommen beide wenn du rufst. lg
stromer
stromer | 23.05.2008
7 Antwort
wiebke und wenke
...................
Taylor7
Taylor7 | 23.05.2008
6 Antwort
hihi...
könnte sein ;)))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.05.2008
5 Antwort
@yvonne
hat halt was geschmack zu tun ;-))) *loool
Mia80
Mia80 | 23.05.2008
4 Antwort
meine heißt
Zoè ... :) finde aber auch dahlia oder carlotta sehr schön
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.05.2008
3 Antwort
loooooooooooool
2 die das gleiche denken ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.05.2008
2 Antwort
wie wäre es mit
Sophie???????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.05.2008
1 Antwort
Sophie vielleicht?
ihr habt ja klare Vorstellungen viel Spaß noch bei der Suche!
Mia80
Mia80 | 23.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen

uploading