wer ist nach ner totgeburt wieder schwanger geworden und hat sein kind schon und kann mir sagen wie lange es gedauer hat

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.05.2008 | 6 Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
totgeburt
Glaub mit du bist mit dem unertäglichen Schmerz nicht allein, ich habe vor 2 Wochen meine Tochter in der 29 SSW verloren, ich kann dich sehr gut verstehen, am liebsten wäre ich gar nicht mehr da. Ich weiß, so darf man nicht reden aber ich habe jegliches Interesse am Leben verloren. Da ich schon etwas älter bin weiß ich auch nicht ob es so klug ist noch mal schwanger zu werden, wünschen würde ich es mir so sehr.
kleinelaramaus
kleinelaramaus | 17.06.2008
5 Antwort
Totgeburt
Ich hatte im August 2005 eine Totgeburt in der 32 SSW. Im September 2006 kam meine kleine Tochter gesund und munter an. Ich brauchte mich laut meiner FÄ an keine Pause zu halten Drück dir feste die Daumen das du auch schnell wieder schwanger wirst. Es macht das Leben wieder lebenswerter ohne das man das verlorene Kind vergessen muß...
lilamima
lilamima | 28.05.2008
4 Antwort
bei meiner schwester...
ist die kleine drei tage vor termin in ihrem bauch gestorben, ich war bei der geburt mit bei, das ist echt das schlimmste was einer frau passieren kann! ...meine schwester hat aber anderthalb jahre später eine gesunde tochter zur welt gebracht! ...man muss immer dran glauben!
lovely20
lovely20 | 23.05.2008
3 Antwort
antwort
mir geht´s soweit ganz gut. ich rede nicht darüber was auch mein fehler ist. was bei meinen geburten halt nicht schön war war das ich die kinder beide normal zur welt bringen durfte. die schmerzen wünsche ich keinem.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.05.2008
2 Antwort
@Lislsmama
Wie gehts dir heute? LG
Sandra29
Sandra29 | 23.05.2008
1 Antwort
Ich hab meinen Bauchzwerg erst am Mittwoch in der 9.Ssw verloren.
Daher interessiert mich das auch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Eltern sagen?
09.08.2010 | 16 Antworten
Ab wann dem Chef bescheid sagen?
09.04.2010 | 22 Antworten
Totgeburt in 40 SSW und wieder schwanger
13.01.2010 | 13 Antworten
Wie soll ich es meinem Freund sagen?
10.12.2009 | 21 Antworten

In den Fragen suchen


uploading