und zum schluss doch noch mal beckenendlage

pazallegria
pazallegria
22.05.2008 | 5 Antworten
hallo ihr lieben, komme gerade vom fa..alles wunderbar. bis auf die lage.

die ganze ss über lag die kleine mit dem kopf nach unten. jetzut in der 31 ssw hat sie es sich doch noch mal anders überlegt und den hintern gen ausgang gedreht:-)

hatte das jemand von euch? wie groß ist die wahrscheinlichkeit, dass sie sich vor et nochmals dreht?

liebe grüße
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
hatte ich auch
hallo und schönen abend, hatte mit meiner hebamme auch sämtliche sachen ausprobiert sollte sogar in die klinik zu einem drehversuch aber das wollte der mini nicht also kam er lieber ein paar tage zu früh habe mein sohn auf normalem weg in der beckenendlage zur welt gebracht und ich muß dir sagen ich hatte eine sch... angst davor mir wurde ne pda versprochen ging damals aber alles so schnell das dafür keine zeit mehr war und kann nur sagen es gab keine probleme und lief super also laß dich nicht verrückt machen
Sid75
Sid75 | 22.05.2008
4 Antwort
und wenn nicht...
dann kann man mit einer erfahrenen hebamme und wenn sonst alles passt auch mit steißlage spontan gebären oder ks. lg
marylou2508
marylou2508 | 22.05.2008
3 Antwort
hallo!!!
meine maus hat sich bis zur 35.ssw immer wieder gedreht. gott sei dank momentan liegt sie richtig. aber mach dir da keinen stress. raus kommen sie immer. drin geblieben is noch keins.*gg* manche wickeln sich durch den ganzen dreh stress die nabelschnur um den hals. sie können sich immer noch drehen, von ganz alleine. liebe grüsse
schnattchen1706
schnattchen1706 | 22.05.2008
2 Antwort
sie wird sich bestimmtnochmal drehen
mein grosser hat sich sogar noch ne woche vorher gedreht und paar tage vor der entbindung sogar noch in meinem bauch karussel gespielt...lach
sarahmaus
sarahmaus | 22.05.2008
1 Antwort
angeblich könne sie sich bis kurz vor Geburt noch drehen...
bin auch mal auf morgen gespannt wie mein Racker liegt...bin ab SA auch 31SSW... LG Andrea
GerschlerAndrea
GerschlerAndrea | 22.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schluss machen
28.06.2012 | 14 Antworten
37 SSW BEL
18.11.2010 | 8 Antworten
Beckenendlage
16.09.2010 | 7 Antworten
Beckenendlage
08.07.2010 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen