Wie war euer bauchumfang in der 24 ssw

pusteblume-25
21.05.2008 | 11 Antworten
meiner ist nur 96cm und ständig schauen mich die leute verwundert an, wenn sie hören dass ich ja schon in der 24.ssw bin, aber mein bauch noch so klein ist. ich war vor der schwangerschaft schon ziemlich schlank habe bei einer größe von 1, 78m nur 51kg gewogen. habe bis jetzt ca. 9 kilo zugenommen. irgendwie ist das blöd wenn die leute einem sagen das man so einen kleinen bauch hat. aber das hat doch nichts damit zu tun dass es meinem kind nicht gut geht. sie ist total normal entwickelt und kerngesund. und das ist doch wohl die hauptsache oder nicht?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

1 Antwort
lass dich nicht verrückt machen
zum schluss kommt der sicher gaanz schnell! und wenn nicht dann hast du nacher nicht mit der schlaffen haut zu kämpfen =)
mamacool
mamacool | 21.05.2008
2 Antwort
Mach Dir da keinen Kopf
in meinem Geburtsvorbereitungskurs war eine dabei die war Groß Schlank und hatte keinen großen Bauch und hat einen riesen brummer damals zur Welt gebracht, kerngesund noch dazu.
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
ich glaube das es bei jedem unterschiedlich ist und was mann für ne statur hat ich selber bin recht schlank und habe schon einen ziemlich großen bauch meine frauenärztin hat auch gesagt das meine gäbärmutter schon fleißig gewachsen ist und andere sagen das ich für den 5 monat schon ein ziemlich dicken bauch habe ich habe bis jetzt 6 kilo zugenommen ;) also mach dir keine gedanken dein bacuh wird garantiert auch bald zu sehen sein *g*
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Also ich will ja nicht sagen
aber ich habe nen Bauchumfang von 93 und ich bin war heute beim Arzt bin heute genau 31+0.SSW, also warum bloß 96? ich wog vor der ss auch nur 47kg bei 165cm und jetzt sind es bereits 68kg .
stefanie0484
stefanie0484 | 21.05.2008
5 Antwort
Genau
Mach dir da mal keine Gedanken was die anderen sagen! Wenn dein Doc sagt das es dem Baby gut geht dann passt das schon. 9kg ist ja auch ein Beweis das du nicht hungerst. Die Leute reden halt gern . Alles Gute
hannah2008
hannah2008 | 21.05.2008
6 Antwort
also ich bin in der 20ten ssw und haben einen bauchumfang von 97 cm es ist
allerdings schon meine vierte schwangerschaft wenn es deine erste ss ist dann ist es normal und auch wenns deine zweite ss ist! mach dir keine sorgen ist alles ok! lg monja
monja27
monja27 | 21.05.2008
7 Antwort
ich weiß, es geht ja garnicht darum wie groß oder klein der bauch ist
es sind immer die dummen kommentare die mich fertig machen. ich kann da doch auch nichts dafür. naja so ist das halt. bin aber mal gespannt was sich da noch tut bis zur entbindung. wer weiß vielleicht falle ich ja in 10 wochen vorne rüber ;-)
pusteblume-25
pusteblume-25 | 21.05.2008
8 Antwort
:::::::::::::::::::::::::::::::
das kenne ich gut genug war bei mir auch so da haben auch immer alle gefragt wo den der bauch bleibt bei mir ging es erst richtig los im 7 monat mit den bauch und hatte zum schluß ein umfang von 108 und der hat auch gereicht vermisse ihn zwar ab und zu noch aber naja natürlich mit baby drinn = ) ich bin 1, 70 und habe normal gehabt 57kg und zum schluß 77kg also du merkst das gewicht kommt noch mach dir da mal keine sorgen wird schon groß und schwär genug für dich sein ; )
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
bin in der
26sten woche und mein bauch umfang ist nur 89 cm es schadt deinem kind ja nicht die nehmen sich denn platz alles gute .
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
ich weiss was du meinst...
mir geht es auch so, bin jetzt 31.SSW und höre immer noch dieses fast vorwurfsvolle "wo haste denn den Bauch?" Nerv! Man ist ganz stolz auf die kleine Murmel und dann kommt wieder n Spruch . Liebe Grüße
Vonne79
Vonne79 | 21.05.2008
11 Antwort
das ist normal
hallo . bin jetzt in der 25woche . mein bauch ist jetzt als umfang 100cm ich bin 158gr und wiege jetzt 68kg.. habe mit 52kg angefangen.. und bei mir sagt man schon ich habe sehr viel bauch . und seh aus als wenn ich kurz vor der geburt steh . also genisse deinen bauch . bussi jenny