total schwindelig wer hatt das auch?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
21.05.2008 | 7 Antworten
bin jetzt ende der 17.ssw und mir ist ständig schummerig vor den augen?habt oder hattet ihr das auch?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Kenn ich
und in welchen Situationen hast du das??? Wie oft am Tag???
schnatti68
schnatti68 | 21.05.2008
6 Antwort
ja trinke genug und blutdruck ok
....................
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.05.2008
5 Antwort
Kenn ich
ich habe das auch , bei mir leigt es aber im Blutdruck der ist viel zu niedrig...hast du deinen Blutdruck schon mal überprüft??? Trinkst du genug???
schnatti68
schnatti68 | 21.05.2008
4 Antwort
Das solltest mal mit deinem Doc sprechen
Schau auch das du genügend trinkst, hat bei mir immer geholfen. Alles gute
hannah2008
hannah2008 | 21.05.2008
3 Antwort
::::::::::::::::::::::
hatte das auch in meiner schangerschaft war dann beim arzt der total voll war und mir ist adann auch schwindelig geworden und bin umgefallen und bin sofort beim arzt dran gewesen. ich war froh wo das vorbei war s bahn fahren konnnte ich auch nicht mehr und anstellen an einer kasse und warten ist mir auch gleich schwindelig geworden
jessilewis
jessilewis | 21.05.2008
2 Antwort
in der schwangerschaft ja
am anfang uns schlecht noch dabei
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.05.2008
1 Antwort
hab ich auch
aber fing bei mir erst so in der 21. SSW an - nun hab ich das auch noch ab und zu... Ich kann vorallem nicht ab - in die Hocke zu gehen oder mich nach vorne zu beugen. Hoffe das legt sich bald wieder
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wer hatt us bilder im album
05.06.2010 | 9 Antworten

In den Fragen suchen


uploading