mein kreislauf sackt ständig ab

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
21.05.2008 | 4 Antworten
habe derzeit extreme probleme mit meinem kreislauf. mir ist ständig schummrig und ich habe das gefühl, dass ich jeden augenblick zusammenbreche.

gestern hab ich 15 min im laden auf dem boden hocken müssen weil ich nicht mehr hoch kam ohne dass mir komisch wurde.

habe das jetzt jeden tag ..

kennt ihr das aus eurer schwangerschaft? gibt es irgendetwas was man dagegen einnehmen könnte? oder andere tricks? bin echt fertig .. bin jetzt in der 31 ssw ..

liebe grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
kreislauf
ja das kenne ich auch hab es auch ungefähr seit der 31.ssw manchmal ist es so schlimm das ich den ganzen tag liegen muss.bin jetzt in der 37.ssw voralem wenn es die tage so warm ist hab ich es ganz schlimm das mein blutdruck schon manchmal unter 100 ist leide aber von natur aus an niedrigem blutdruck.viel trinken kann ich dir nur raten und soviel wie möglich ausruhen
MamaSandy24
MamaSandy24 | 21.05.2008
3 Antwort
Kenne ich!
Bin jetzt auch in der 31.SSW und mir wird auch immer wieder durmelig! Es geht aber besser, wenn ich viel trinke, oder immer mal wieder über den Tag verteilt die Beine hochlege! Als ich die Frage mal gestellt habe, wurde mir gesagt, es gäbe da aber auch so ne Störung vom Gleichgewichtsorgan, die in der SS wohl häufig auftreten kann!
patzi1
patzi1 | 21.05.2008
2 Antwort
ich hatte das auch
aber schon einen monat her.ich bin jetzt in der 32.ssw.einmal bin ich sogar fast in ohnmacht gekippt.das war in der sparkasse und ich musste so lange warten.ich habs zum glück rechtzeitig bis zu nem stuhl geschafft auf dem ich dann ne halbe stunde saß bis es mir wider ok ging.vielleicht hängt das mit dem warmen wetter zusammen.meine hebi meinte das kann passieren wenn man so lange steht, dass der körper schwirigkeiten hat das blut ausden beinen wider hochzu pumpen.siemeinte liber hin und her laufen statt stehen und immer wenns geht beine hochlegen.und kalt abduschen.
lahex
lahex | 21.05.2008
1 Antwort
das kenne ich
hatte ich von anfang an ich konnte dann nicht mal länger als 1 std wohin gehen u schon garnicht alleine ist echt schlimm den einzigen tip den ich dir geben kann ist viel wasser trinken u traubenzucker essen viel glück noch lg jessi
JessicaF
JessicaF | 21.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

was war das denn? kreislauf?
09.07.2012 | 8 Antworten
ZT 31
04.07.2012 | 6 Antworten
Kreislauf Beschwerden in 28 ssw normal?
17.05.2012 | 6 Antworten
kreislaufzusammenbruch
14.05.2012 | 3 Antworten
Baby 4 1/2 Monate ständig müde
24.11.2010 | 5 Antworten
bitte hilfe
13.06.2010 | 4 Antworten

In den Fragen suchen

uploading