Hallo mamis wer kann helfen mein Mann und ich suchen einen Namen für unser Baby

Sternenregen
Sternenregen
20.05.2008 | 14 Antworten
es wird ein Mädchen wer hat eine idee oder eine gute seite mit Türkischen namen
Dein Kommentar (bzw. sAntwort)

Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
SAIMA...
Gülay, SEVDA, Serap, Gülchan, Esmina, Ebru, Tülay, Alisa, hoffe könnte dir etwas helfen:-)
SELMA
SELMA | 20.05.2008
13 Antwort
Namen fürs Baby....
Hallo! Also, wir haben unsere Tochter Meryem genannt. Hätte ich noch ein Mädchen, dann würde ich sie Cidem nennen. Diesen Namen finde ich auch ganz toll. Gülan ist auch sehr schön.
Carin
Carin | 20.05.2008
12 Antwort
guck mal hier
http://www.behindthename.com/ da hab ich viel gesucht. Da gibt es Namen aus der ganzen Welt. Eine Freundin hat ihre Tochter Aylin genannt. Den Namen find ich sehr schön.
tazzy2405
tazzy2405 | 20.05.2008
11 Antwort
Yasemin
------------------------
jeto
jeto | 20.05.2008
10 Antwort
-----------------------
mina find ich auch schön.oder ece.symera oder akin
nouri
nouri | 20.05.2008
9 Antwort
...........................google.......................
Also meine heisst Saliha-Tara..... dann gäbe es noch selen, seylem, sara, aaliyah, dilara, nele, melisa, meliha, ilayda, shirin usw
saliha-tara
saliha-tara | 20.05.2008
8 Antwort
also wenns ein türkischer sein soll
mir gefällt persönlich esra oder ceyda
Lassome
Lassome | 20.05.2008
7 Antwort
oder.........
vielleicht marjam
sarahmaus
sarahmaus | 20.05.2008
6 Antwort
kuck doch mal hier
ob ihr vielleicht fündig werdet? :-) http://www.baby-vornamen.de/Sprache_und_Herkunft/tuerkische_Vornamen.php http://www.baby-vornamen.de/Sprache_und_Herkunft/tuerkische_Vornamen.php http://www.baby-vornamen.de/Sprache_und_Herkunft/tuerkische_Vornamen.php Gib mir doch mal bescheid wenn ihr euch einig geworden seit :-)))
Leya1973
Leya1973 | 20.05.2008
5 Antwort
----------------------------
kenne nich:t viele türkische namen.aber unser sohn heisst nouri.ist arabisch, die türken haben auch nouri aber nur mit u geschrieben.nuri.:meine erleuchtung, mein licht. für mädchen evtl.zeynep oder nora oder weiss nicht
nouri
nouri | 20.05.2008
4 Antwort
hallo wenns bei mir ´n mädchen gewesen wär hött ich sie
aleyna genannt soll es denn ein moderner oder alter name sein???
Arkan
Arkan | 20.05.2008
3 Antwort
*******
die namen meine ich....kleiner rechtschreibfehler.
chaima
chaima | 20.05.2008
2 Antwort
ich finde persönlich den namen
ayse-gül, aylin, pinar, ebru, selver oder mine sehr schön!!!lg, chaima
chaima
chaima | 20.05.2008
1 Antwort
halllllo
habe leider nur zwei jungs aber wenn es ein mädchen geworden waere hätte ich sie ashley genannt
sarahmaus
sarahmaus | 20.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Junge Mami aus Freising?
20.07.2012 | 2 Antworten
Süßer Name für mein erstes Baby
25.04.2012 | 14 Antworten
ihr müsst mir bitte mal helfen!
11.01.2012 | 21 Antworten
Wie Nennt ihr eure kinder 2012?
26.11.2011 | 51 Antworten
Thomas Beatie der schwangere *Mann*
02.11.2010 | 4 Antworten

In den Fragen suchen