Warum soll man eigentlich nicht heiß baden in der SS?

Madi-Len
Madi-Len
20.05.2008 | 10 Antworten
Das hab ich bisher noch nicht richtig mitbekommen. Danke für eure Antworten. LG
Mamiweb - das Mütterforum

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
heiss baden
kann wehen auslösen ich geh auch seit 2tagen immer mal schön heiss baden bis zu 40grad aber mit wehen is da nicht viel wär froh wenn es mal los gehen würde
MamaSandy24
MamaSandy24 | 20.05.2008
9 Antwort
heiß baden
Hab ich auch gehört, tu´s baer trotzdem, weil´s sich gut anfühlt und meine Hebamme meinte auch: Blödsinn, solange man sich gut fühlt- kein Problem
nordrose
nordrose | 20.05.2008
8 Antwort
Heiß baden
Also erstens hat es was mit dem kreislauf zu tun, wenn es zu warm ist könnte dein kreislauf zusammen klappen. Dann könnte es wehen auslösen, und drittens, was ich vorher auch nie gewusst habe ist, das durch das zu warme wasser deine blutgefäße sich erweitern, der mutterkuchen mehr durchblutet wird, und es sein könnte, das sich dein mutterkuchen löst. Und wenn du badest, besonders in der vortgeschrittenden schwangerschaft, nie alleine. Also es sollte immer jemand in der nähe sein. Am besten immer so baden, dass das wasser so körpertemperatur hat, sprich 37 grad ungefähr. lg
Jule83
Jule83 | 20.05.2008
7 Antwort
Ich war auch
immer baden in der Ss. Ist doch so schön entspannend - vorallem auch gegen Schluß hin, wenn einem sowieso alles weh tut. Bei mir ist nix passiert. Mein FA hat aber auch gesagt, wenn der Organismus daran gewöhnt ist, kann man sogar in die Sauna gehen!
Mela78
Mela78 | 20.05.2008
6 Antwort
hab ich immer gemacht
hab ich auch gemacht, glaube man sollte nur in den letzten tagen aufpassen, aber ich war ansonsten immer baden. gibt nix schöneres.
Schiewa
Schiewa | 20.05.2008
5 Antwort
Achso
hmm, ich bade aber soooo gerne, bis wie viel Grad ist es denn okay?
Madi-Len
Madi-Len | 20.05.2008
4 Antwort
hi....
so genau kann ich das auch nicht sagen , allerdings sagt mein frauenarzt immer nicht in die sauna gehen und nicht zu heiß baden .
jessimausMD
jessimausMD | 20.05.2008
3 Antwort
Heiß baden in der SS
...weil es passieren kann das dadurch die Wehentätigkeit angeregt wird.Außerdem wer mit dem Kreißlauf zu tun hat, kann dadurch auch Probleme bekommen
Marimi
Marimi | 20.05.2008
2 Antwort
Das soll
angeblich wehen auslösen. Aber ich bade auch und zwar so wie immer 40 Crad
jenny1985
jenny1985 | 20.05.2008
1 Antwort
weil das die wehen auslösen kann
................
jennie81
jennie81 | 20.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ab wann darf baby am see baden?
06.06.2011 | 6 Antworten
5 monate altes baby wie oft baden?
24.10.2010 | 8 Antworten
KOmisches Gefühl nach Baden im See
30.06.2010 | 9 Antworten
Schwangerschaft und "heiß" baden
26.04.2010 | 7 Antworten
baden mit wundem po?
13.02.2010 | 19 Antworten

In den Fragen suchen