Startseite » Forum » Schwangerschaft » Allgemeines » ganz wichtige frage bezüglich ss test

ganz wichtige frage bezüglich ss test

em90
ich weiß ich habe heute morgen geschrieben ich sei nicht schwanger, aber jetzt da ich wieder zu haus bin und gehört hab ich könne doch ss sein wollte ich euch mal um rat bitten
ich habe heute morgen einen ss test gemacht (kein früh) zuerst kamen 2 striche der erste schwach der zweite noch schwächer aber sichtbar
ich wollte es deutlicher machen und habe noch etwas urin hinzugefügt. daraufhin verschwand der zweite strich wieder und nur der erste wurde stärker. also was ist jetzt? wer kann mir antworten geben?
liebe grüße
eileen
von em90 am 20.05.2008 16:00h
Mamiweb - das Babyforum

8 Antworten


5
willi93
mach lieber noch mal einen
ich glaube nicht das man das so machen kann.in ein , zwei tagen. dann werden die striche bestimmt auch deutlicher sein. alles gute
von willi93 am 20.05.2008 16:05h

4
nellyceline
ss test
auch wenn die linie nur ganz leicht zu sehen war ist er positiv kann natürlich sein das du ihn ertränkt hast und der test dann ungültig war probier es einfach noch mal ps die linie reagiert nur wenn du auch das HCG im urin hast Sonst nicht Lg madlen
von nellyceline am 20.05.2008 16:03h

3
bottermelkfresh
ich denke
das 2. mal urin hat das ganze verfälscht... ich war in der 7. woche und so schnell wie da 2 striche kamen, konnt man kaum gucken... da waren die hormone wohl schon voll dabei... vielleicht einfach mal warten oder zum doc gehn
von bottermelkfresh am 20.05.2008 16:03h

2
angelinausteffi
.....
Man soll kein 2 mal Urin hinzufügen.Warte noch ein bisschen und geh dann zum FA, die machen einen Bluttest und sehen ob der Wert erhöht ist.
von angelinausteffi am 20.05.2008 16:02h

1
nancygeheeb
.................
sowas macht man eigentlich nciht mit noch urin hinzufügen kann sein das das erste ergebnis richtig war. mache noch einen denn der ist nicht mehr zuverlässig. lg
von nancygeheeb am 20.05.2008 16:01h


Ähnliche Fragen


mich aus der brust aber test negativ
03.02.2012 | 3 Antworten




Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter