Startseite » Forum » Schwangerschaft » Allgemeines » brauner Streifen am Bauch

brauner Streifen am Bauch

Nadel20
Hallo! ich habe ja schonmal eine frage gestellt ob ich schwanger sein könnte aber ich war gerade duschen und da fiel mir an meinem bauch so ein leichter dünner brauner streifen auf. der geht von unten bis unterhalb meines bauchnabels. ich weiß dass meine mutter so einen streifen bei ihrer schwangerschaft mit meinem bruder hatte. jetzt habe ich immer mehr den verdacht dass ich schwanger bin.
von Nadel20 am 20.05.2008 13:32h
Mamiweb - das Babyforum

20 Antworten


17
Nadel20
krankenhaus
naja wir werden es wohl heute noch erfahren. mein freund holt mich gleich ab und dann fährt er mich ins krankenhaus. er hat gemeint es könnten mehrere ursachen sein. könnte sein, dass noch etwas schlimmeres sein könnte. hab schon etwas angst :(
von Nadel20 am 20.05.2008 14:39h

16
Schreica
Streifen
Der Streifen vom Schambein bis unter die Brust ist in der Schwangerschaft üblich. Der kommt aber erst recht spät, also dann, wenn auch schon gut Bauch da ist. Wenn du wirklich schwanger bist und schon den Streifen hast, dann aber mal nichts wie zum Arzt.
von Schreica am 20.05.2008 14:15h

15
humstibumsti
brauner Streifen am Bauch
Laut meinen ganzen Schwangerschaftsbüchern bekommt man die sogenannte "linea nigra" normalerweiser erst mit dem Wachstum des Bauches. Ein Zeichen für eine Schwangerschaft im Anfangsstadium ist der Streifen also nicht. Warum machst Du denn nicht einfach einen Test? Dann hast Du auf jeden Fall mehr Gewissheit. LG
von humstibumsti am 20.05.2008 13:57h

14
mamilovesarah
antwort
man sagt der kommt nicht so früh aber jeder körper reagiert anders habe ich mir sagen lassen.
von mamilovesarah am 20.05.2008 13:52h

13
Molly83
@ Nadel20
Wirst du nicht wahnsinnig vor Neugierde? Ich würde sterben wenn ich nicht wüßte was los ist.
von Molly83 am 20.05.2008 13:50h

12
mamilovesarah
antwort auf brauner streifen am bauch
also ich hatte ihn nicht bei der schwangerschaft gehabt aber meine schwester bei ihr ist er gekommen als sie in der sechsten woche war daraufhin und danund ihre periode ist ja auch ausgefallen beim arzt kam der satzt herzlichen glückwunsch sie sind schwanger also es muss nicht unbedingt sein das du schwanger bist aber geh lieber zum arzt dan bist du dir wenigstens sicher ob du dich freuen kannst.
von mamilovesarah am 20.05.2008 13:49h

11
Fabian22122007
verstehe ich nicht?
wann hätte denn deine Periode kommen sollen.....?
von Fabian22122007 am 20.05.2008 13:48h

10
Nadel20
ich weiß nicht
ob ich vielleicht auch schon länger schwanger sein könnte, hab mich bis jetzt noch nicht getraut einen test zu machen. habe aber am 27.05. einen termin beim fa. mal schauen was da raus kommt
von Nadel20 am 20.05.2008 13:42h

9
Molly83
......
Also ich hab auch einen. Erst war er nur unterhalb des Bauchnabels der war schon anfang des dritten Monates zu sehen. Jetzt 29.SSw ist es mitlerweile auch oberhalb des Bauchnabels. Würde an deiner Stelle entweder einen Test machen oder ganz schnell zum Arzt. Drück dir die Daumen das du die schönste Nachricht deines lebens bekommst.
von Molly83 am 20.05.2008 13:38h

8
Maxi2506
Dieser Streifen den du meinst
kommt meist erst wenn der Bauch in der ss dicker wird...eher gegen Ende und zieht sich über den ganzen Bauch...also fast bis zur Brust! Ist also kein ss anzeichen! LG
von Maxi2506 am 20.05.2008 13:35h

7
sandrabackhaus
wäre gut möglich
ich hatte bei beiden schwangerschaften den braunen streifen am bauch, sogar noch in der stillzeit
von sandrabackhaus am 20.05.2008 13:34h

6
Fabian22122007
der kommt viel später in der Ss....
damit kannst du keine Schwangerschaft erkennen....
von Fabian22122007 am 20.05.2008 13:34h

5
WEJAM
.......
Na, das ist aber früh! Bei mir zeigte sich der Streifen immer erst in der zweiten Hälfte so richtig, blieb aber ziemlich lange, vor allem nach meiner letzten SS.
von WEJAM am 20.05.2008 13:35h

4
huzi11
Hallo
habe den Streifen auch gehabt, ging erst lange anch der Geburt weg!
von huzi11 am 20.05.2008 13:35h

3
Mami1903
............
den hatte ich auch in beiden schwangerschaften =) also dann würde ich auch mal sagen das du schwanger bist sonst bekommt man den doch nicht
von Mami1903 am 20.05.2008 13:33h

2
majka
hehe............
ich habe den auch :-))))
von majka am 20.05.2008 13:33h

1
sarahmaus
na dann mal auf zum arzt
vielleicht holst du dir ja die schönste nachricht auf erden ab
von sarahmaus am 20.05.2008 13:33h


Ähnliche Fragen



Schwanger nach FG! Brauner Ausfluss?
23.01.2012 | 15 Antworten

ss Streifen, was hat geholfen?
19.01.2012 | 8 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter