hab die frage schon mal gestellt

muenchkind
muenchkind
20.05.2008 | 11 Antworten
hab die frage eben schon mal gestellt aber leider nur zwei antworten bekommen mein bauch ist sehr hart und meine kleine ist heut sehr aktiv sind das anzeichen das es bald los geht.also senkwehen hatte ich schon die kleine liegt schon ganz unten
Dein Kommentar (bzw. cAntwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
schwangerschaft
das könnte durchaus sein wenn du schmerzem im rücken oder so ein ziehen merkst dann könnte es schon los gehen du solltest wenn du schmerzen hast und das im abständen aufschreiben und wenn die abstände weniger werden zB.: von alle 30 minuten auf Alle 15 Minuten also wenn die alle 5-7 minuten kommen sollte man doch schon langsam den krankenwagen rufen ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.
mamilovesarah
mamilovesarah | 20.05.2008
10 Antwort
hallo
ich bin auch 36ssw und mein bauch is seit gut ner woche immer zu hart. vor 3 wo hatte ich auch leichte wehen auf`m ctg. die schwester meinte es sind senkwehen und mein bauch geht auch runter. wenn du nich ins kkh fahren kannst ruf ma an. vielleicht können sie dir auch die "angst" und unsicherheit am tel nehmen. lg und alles gute
hummelchen81
hummelchen81 | 20.05.2008
9 Antwort
Ruf doch mal deinen FA an und frag ihn, ob du vorbei komm kannst.
Er kann dir dann schon sagen, ob es los geht, oder noch nich.
LiselsMama
LiselsMama | 20.05.2008
8 Antwort
harter bauch
von hier aus ist das kh leider 23km enfernt und ich bin alleine mit meinen kidis
muenchkind
muenchkind | 20.05.2008
7 Antwort
Es ist noch zu früh
Ja, es ist anstrengend, aber denk an dein Mäuschen sie braucht die Zeit in deinem Bauch noch.
tinkerbell
tinkerbell | 20.05.2008
6 Antwort
kann sschon sein
kann aber auch sein das dein körper übt für das was noch in ein paar wochen kommt. ich hatte gar keine anzeichen vorher. es ging von jetzt auf gleich los
Engerl
Engerl | 20.05.2008
5 Antwort
hm.........
bei war mein kleiner ganza ktiv zum ende hin und hatte bauchschmerzen da war ich in der 38woche sind dann zum arzt weil weihnachten war und der arzt im kh meinte zu mir es sind anfangswehen können was bedeutetn müssen aber nicht und mein kleinr ist genau ne woche später zur welt gekomm
mausi87
mausi87 | 20.05.2008
4 Antwort
harter bauch
termin ist am 19.06.
muenchkind
muenchkind | 20.05.2008
3 Antwort
--------------
Warum Fährst du nicht ins Kh ??
manu1182
manu1182 | 20.05.2008
2 Antwort
harter bauch
hab vergessen zu schreiben bin heut genau in der 36ssw
muenchkind
muenchkind | 20.05.2008
1 Antwort
...........
..wann ist denn dein termin
mausi87
mausi87 | 20.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

bestimmt ständig gestellte frage
23.09.2008 | 13 Antworten
Zwillinge Wann wurde es festgestellt?
14.07.2008 | 13 Antworten

In den Fragen suchen