Startseite » Forum » Schwangerschaft » Allgemeines » kindsbewegung

kindsbewegung

honey14021985
also mein Freund merkt unser Baby immer noch nicht bin jetzt in der 22.SSW das macht mich total verrückt ich merke es ja auch wie es mich tritt und immer wenn er drauf fast merkt er nichts ist das normal?
von honey14021985 am 20.05.2008 11:19h
Mamiweb - das Babyforum

14 Antworten


11
tanja8886
ist bei uns auch so
bin mir aber auch nicht sicher ob er das was ich innen fühle aussen schon fühlen kann. bin jetzt 24. woche. bei unserem ersten hat er das glaube ich auch erst später gefühlt und dann natürlich oft so wie die anderen schon geschrieben haben ist funkstille wenn papas hand kommt ;-)
von tanja8886 am 20.05.2008 11:33h

10
4kids
-lach -
das kennen wir auch..besser klappts , wenn der Papa mit dem Ohr auf den Bauch sich legt...dann hört er sogar das Baby, denn meißtens sind sie ruhig ..die merken , dass die Mama gespannt ist und abwartet , ob das Baby tritt, das merken die und sind ruhig....aber mit dem hören am bauch klappt es besser!!Einfach mal ausprobieren ;-)
von 4kids am 20.05.2008 11:26h

9
julia1012
mein Freund
hat unser Kind in der gesamten SS vielleicht 2x gespürt. Sie hat getreten wie verrückt, er hat die Hand draufgelegt und ruhig war sie. Wenns mir zuviel wurde, hab ich dann immer ihn geholt, weil dann war Ruhe. Er kann sie heute noch VIEL besser und vorallem schneller zum Einschlafen bringen als ich. Ist auch ein Vorteil *gg*
von julia1012 am 20.05.2008 11:26h

8
mc_speedy
ab wann...
ich habe immer überall gelesen das der partner und andere das baby erst ende 7ten monat oder sogar erst im 8ten monat von aussen spüren können. googelt doch mal steht bestimmt auch dort ab wann. Es müsse erst recht kräftig und grösser werden damit mann das auch von aussen spüren und auch sehen könne. lg
von mc_speedy am 20.05.2008 11:23h

7
angelinausteffi
.....
Das Problem hatten wir gestenr abend auch.Unsere Maus wahr voll Mobil und als er seine Hand drauf gelegt hat, war ruhe.Die Hand wr weg und schon ging es weiter mit rum treten.Aber nach ner halben Stunde, hat er es dann doch gemerkt, wie sie treten kann :-) durfte ich mir gleich anhören, sie spielt später mal Fußball *lach*
von angelinausteffi am 20.05.2008 11:22h

6
tobismami
ich glaub
das machen die zwerge absichtlich, wollen eben nur von mami gestreichelt werden. papa ist zu der zeit einfach uninteressant ;)
von tobismami am 20.05.2008 11:22h

5
mamibirgit
Kindsbewegung
Hallo. Also bei mir ist das auch so. Bin in der 35. Woche. Immer wenn das baby tritt und ich sage das zu meinem Freund. Er legt dann seine Hand auf den Bauch und plötzlich ist ruhe. Die Babys merken das da jemand anderes ist denke ich mal.
von mamibirgit am 20.05.2008 11:23h

4
Ramy
Hat meinen Mann auch geärgert
Bei mir hat die Maus im Bauch Party gefeiert und wenn mein Mann die Hand drauf hat war Ruhe. Er konnte nur was merken wenn sie Schluckauf hatte, da konnte sie sich ja nicht "wehren". ;-) Lg.
von Ramy am 20.05.2008 11:21h

3
emilchen
das kenne ich...
...das war am Anfang bei uns auch so. Aber je größer der Bauch wird, desto mehr merkt man es auch. mein mann hat es auch erst ziemlich spät gespührt.
von emilchen am 20.05.2008 11:22h

2
angel2002
meine kinder haben mich
getreten wie verrückt und immer wenn mein mann die hand rauf gelegt hat ...nix mehr...
von angel2002 am 20.05.2008 11:20h

1
mama0018
das war bei mir
auch so mein freund hat drauf gelangt dann war das baby ruhig sobald er seine hand weg hatte hat es wieder angefangen zum strampeln
von mama0018 am 20.05.2008 11:20h


Ähnliche Fragen


KINDSBEWEGUNGEN MAL MEHR MAL WENIGER
07.06.2008 | 5 Antworten

starke Kindsbewegungen
05.06.2008 | 5 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter